• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

skyxxx

Jonagold
Registriert
26.05.15
Beiträge
19
Wurden die, die 1-3 Tage Lieferzeitraum haben bereits zur Kasse gebeten?

Ich kann's leider nicht feststellen, da ich Online keinen Einblick habe. Ich habe mal meine bank angeschrieben, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. Bisher habe ich mir immer fleißig meine Auszüge geholt ;).
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Die hauen jetzt plötzlich richtig raus! Bei vielen wurde der Liefertermin drastisch gekürzt. Bei mir um drei Wochen auf 1 - 2 Geschäftstage. Bin platt....
 

Joni-blue

Gala
Registriert
21.03.12
Beiträge
53
Bei mir 26 Juni bis 2 Juli
Apple Watch 42 mm mit Lederarmband schlaufe, black
 

Demons

Erdapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
4
Hab am 10.04 um 14:30 bestellt AWS SG 42mm hatte auch erst die änderung in 1-3 Tage jetzt gerade ist es aber auf Versand wird vorbereitet umgesprungen
 
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Nachdem ich meine 38mm Sport in silber für zwei Wochen ausgiebig testen konnte, habe ich sie (schweren Herzens) zurückgeschickt. Jetzt geht das Warten von vorne los: 42mm Sport weißes Armband 29 Jun, 2015 - 03 Jul, 2015

Noch irgendwer, der wieder aufs Neue warten muss ;)?
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Jup, mein Warten began am 23.5. wieder von vorne....schon nervig, wenn man heute überall liest, dass was passiert und bei einem steht nach wie vor "29.6.-3.7." o_O
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Nope, hab meine Bestellung nur geändert, hatte noch keine in den Händen.
 

skyxxx

Jonagold
Registriert
26.05.15
Beiträge
19
So. Jetzt ist bei mir auch endlich auf :D "Versand wird vorbereitet".
Ich bin schon ganz aufgeregt.
 

alex123962

Jonagold
Registriert
24.04.15
Beiträge
21
Da gibt´s ein Profil für? Kannst du mehr dazu sagen? Hab ich noch nie von gehört und liebäugel mit einem Apple Care für die Watch.

Ja, eine Übersicht, wo man seine angemeldeten Produkte sieht.
Einfach bei Google Apple Care Profil suchen und das erste ist glaube ich schon das Richtige.
 
  • Like
Reaktionen: skyxxx