• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Hab mich von Anfang an gewundert, da Apple normal ja immer einen festen Termin zusagt!
Aber durch die Variationen war es ihnen wohl nicht möglich, dass alle Uhren am 24.04. kommen! Schade!
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude (10 EUR ins Phrasenschwein)
 
  • Like
Reaktionen: snicK

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Edelstahl mit Gliederarmband um 09:03 Uhr Bestellbestätigung erhalten und Lieferung zwischen 12.5-26.5.
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Edelstahl mit Gliederarmband um 09:03 Uhr Bestellbestätigung erhalten und Lieferung zwischen 12.5-26.5.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-22 um 11.09.48.png
    Bildschirmfoto 2015-04-22 um 11.09.48.png
    88,6 KB · Aufrufe: 102

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Deutschland ist wohl flächendeckend alles noch im Status "in Bearbeitung". Habe bisher nirgends gelesen, dass der Versand vorbereitet wird.
2 Wochen länger warten macht es dann auch nicht mehr aus, allerdings belastet ja Apple die Kreditkarten einiger schon, von daher gehe ich aus, dass nächste Woche alle die eine Anlieferung zwischen dem 24.5. und 8.5. haben, ihr Uhren bekommen.
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Ich glaube auch nicht, dass die Watch am 24. kommt.
Sonst hatte man ja immer feste Termine und dieses Mal bis zum 8.5..... und das wird klappen, aber eben nicht am 24.
Schade.
 
  • Like
Reaktionen: Bhawkeen

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Hab mich von Anfang an gewundert, da Apple normal ja immer einen festen Termin zusagt!
Aber durch die Variationen war es ihnen wohl nicht möglich, dass alle Uhren am 24.04. kommen! Schade!
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude (10 EUR ins Phrasenschwein)
 

janhdb

Granny Smith
Registriert
14.10.12
Beiträge
17
Also um mal parallelen zur iPhone 6 Vorbestellung zum letzten Jahr zu ziehen. Wir haben 4 iPhone 6 bestellt mit verschiedenen Farben und GB Größen. Die 64 GB kamen mit DHL Express und die 16 GB mit UPS. Alle am Freitag 19.09. Bei allen 4 Bestellung (Sie wurden von Unterschiedlichen Accounts aufgegeben) sind die Versandbestätigungen am Mittwochabend (17.9.) zwischen 20 - 21 Uhr versendet wurden.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Eigentlich wurde immer, wenn Freitags ein neues Produkt herauskam, am Mittwoch das Produkt versendet von seiten Apples.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Merkwürdig finde ich es nur, dass es weltweit zumindest nach den Foreneinträgen zu urteilen, niemanden gibt der eine Abbuchung oder Versandbestätigung für SS black bekommen hat. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass niemand dieses populäre Modell zum 24.bekommt.....von daher.....Still hope...
 

Bjoern33

Golden Delicious
Registriert
22.04.15
Beiträge
7
Ich denke, so wie man es mitbekommt wird erst die USA beleifert.. Und danach UK und dann irgendwann wir...

Darum auch der großzügige Zeitraum von 2 Wochen für Erstbesteller...
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Mein Bestellung:
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
Ca. 09:02 Uhr über die App bestellt.

Status:
Bestellung wird bearbeitet Lieferung: 24/4–8/5 mit Expressversand
Keine Belastung der KK bisher.

Gemütslage:
Aufgeregt, aber frohen Mutes, denn für das iPhone 6 kam letzten September auch erst Mittwochabend um 21:23 Uhr die Versandbenachrichtung und das Gerät kam pünktlich am Freitag in Hamburg an.

Alles wird gut!
 
  • Like
Reaktionen: snicK und Bhawkeen

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Das Einzige was mich positiv stimmt ist, dass wirklich einige schon abgebucht bekommen. Das kann eigentlich nur bedeuten, dass der Versand in DE vorbereitet wird.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
naja...das wäre schon ein Knaller wenn weltweit niemand das Modell bekommt, welches in Apple Stores an den Demostationen präsentiert wird
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Sorry ich frag mich gerade welches Modell denn mit SS Black gemeint ist? Die schwarze Watch Sport?
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ohje.. Da hätte man drauf kommen können..
Ich wollte nur sicher gehen, die schwarze Sport hätte ich nämlich gerne Freitag am Arm..

Vielen Dank!
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
Komisch, dass sich die Bezeichnung "Apple Watch SS" in Deutschland nicht richtig durchsetzt .... :p
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
sorry, aber das jedes Mal auszuschreiben ist mir zu viel Arbeit...zumindest via iPhone :p