• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Studie: Apple könnte im ersten Jahr 24 Millionen Apple Watches verkaufen

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Was ich hier lese, ist schon witzig. Wenn in einer Besprechung wer anruft. Wenn in meinen Meetings ein Telefon auch nur summt, fliegt der Besitzer raus. Das hat bisher noch nie jemand kritisiert.

Und wenn ich lese, dass bei Mr.Wichtig "jeder rausfliegt" muss ich schmunzeln. Es gibt Anrufe, die sind wichtiger als das laufende Meeting bzw. wichtig für das Meeting, genauso bestimmte Mitteilungen. Und es macht nichts, wenn's bei euch nicht so ist, die Welt dreht sich nicht um euch, sondern ihr mit der Welt. Aber davon abgesehen, es ist auch in viele anderen Situationen besser/eleganter/bequemer einfach einen kurzen Blick auf die Uhr zu werfen, als jedes Mal das Smartphone herauskramen zu müssen..

Beim iPhone gab es einen Haufen Punkte, wo ich "endlich" dachte. Die Uhr verschwendet Apples Kapazitäten, die anderswo dringend gebraucht werden.

Im Gegensatz, die aWatch erweitert sogar Apples Kapazitäten und Möglichkeiten..
 
Zuletzt bearbeitet: