• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature OS X Yosemite ist erschienen

Mitglied 193083

Gast
stimmt Mavericks ist raus aus dem Store ^^ dann hoffen wir mal, dass es gleich los geht!
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Ab jetzt kann ich es laden! Versuchts mal...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Letztes Jahr war es aber so :p:p:p

Ich will es, ich krieg es. :mad:
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
So langsam ist es im Anmarsch...
Im AppStore ist es schon zu finden.

Der Download funktioniert aber noch nicht
 

Anhänge

  • App_Store.jpg
    App_Store.jpg
    501 KB · Aufrufe: 224

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Schnappt die Mistgabeln und lasst uns nach Cali laufen... Das kanns ja wohl nicht sein...

An alle, die sich nicht sichher sind: Hab die Beta seit dem ersten Tag komplett fehlerfrei und problemlos verwendet, also keine Angst vorm Update ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... nun wird es doch angeboten, es ist 5,16 GB groß.
 

Mitglied 193083

Gast
"Der Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar"
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Geht los


oh mist, nun doch wieder nicht
 

PatrickV

Jonagold
Registriert
13.10.14
Beiträge
21
Blöde Frage. Wie ist das eigentlich wenn man Beta Tester ist? Da ich das ja zuvor nie machen konnte weiß ich nun halt nicht ob man als Beta Tester überhaupt noch mal die Finale Version angezeigt bekommt?
Habe dazu bestimmt mal was gelesen, finde ich aber gerade nicht auf meiner Festplatte im Kopf. ;)
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Blöde Frage. Wie ist das eigentlich wenn man Beta Tester ist? Da ich das ja zuvor nie machen konnte weiß ich nun halt nicht ob man als Beta Tester überhaupt noch mal die Finale Version angezeigt bekommt?
Habe dazu bestimmt mal was gelesen, finde ich aber gerade nicht auf meiner Festplatte im Kopf. ;)
klar bekommst du auch die Finale Version :D
 

Mitglied 193083

Gast
Das scheint noch nicht "richtig" im Store online zusein... Ein Download ist momentan noch nicht möglich!
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Gelistet im Store. 5,16 GB


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Lädt das schon bei jemanden oder ist das noch nicht so richtig online? Oder Überlastung??

Danke