• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Leihwagen (118d xDrive) bis Freitag.
Immer wenn ich wieder einen Wagen mit Schaltung fahre, weiß ich warum ich eine Automatik vermisse. Ich bin einfach zu faul geworden. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
+ Die zweite Woche Urlaub die versemmelt ist.
+ Notfalltermin beim Augenarzt
+ Aktuell nur 50 % Sehleistung auf dem linkem Auge
+ Eine bomben Stimmung wegen all dem.
 
Zuletzt bearbeitet:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
+ Neuer Avatar - Ein Gefällt mir für Pikachu? :D

Ansonsten werde ich mal die Tage wieder ein paar Fotos reinstellen. Es sind nämlich diverse Pakete in den letzten Tagen gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: prevail

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Sehnenscheiden Entzündung haben.
Fahre auch lieber Automatik als Schaltung.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Einen Tag Handwerker im und am Haus und ich fühle mich, als hätte ich alles selbst gemacht ... Bauaufsicht kann anstrengend sein, wenn man eigentlich 12 Augen bräuchte ...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
-17" MBP aus der Tasche gefallen (in der vollen sBahn voll peinlich alle ohohohooo)
- AirPort Kabel glöst (fuu dachte das wäre defekt)
+ glücklich das dem MBP nix passiert ist :D

achso und + neues LAN Kabel (altes fürs AVR war zu kurz -.-)
 

Benutzer 176034

Gast
Ein MBP fällt Dir aus der Tasche und nix ist passiert?
Hast Du ein Cross-Case drumrum?
;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ne war aus Sitzhöhe und es ist flach gelandet :D Das Unibody hält mehr aus als man denkt... das war ja nicht das erste mal
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Habe ich chronisch! Bete dafür dass es bei dir nicht chronisch wird..ist die Hölle auf Erden!
Mit der linken Hand hatte ich paar Jahre Ruhe, kaum arbeite ich und mache monotone arbeit. Nachteil ist noch ein eingeklemmt Nerv der hinteren 2 Finger am Ellenbogen. Da kannst dir ja denken was da beschissen ist.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
ugutyta2.jpg
:)
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
+ wespenstich
+ zeppelin air
+ icy box (kann man nie genug von haben, wenn man die Festplatten wechselt)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Mit dem Bowers & Wilkins Zeppelin Air kann man nichts verkehrt machen. Der Sound ist für die Größe recht anständig und Air Play funktioniert bei gutem WLAN eigentlich ohne Probleme. Wenn einmal die rote Kontroll-Lampe blinkt und dich darauf aufmerksam machen will, dass das Gerät von einem Techniker untersucht werden muss, dann reicht es, den Zeppelin kurz vom Strom zu nehmen :)