• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit dem Auto durch die Glastüre: Einbruch im Apple Store Berlin

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Da kann ich julesdarules nur zustimmen. Durch ihre eindeutige Identifizierung sind alle iPhones, iPads etc. völlig nutzlos für diese Schwachköppe. Apple kann diese sicherlich Remote sperren, den Zugriff von diesen Geräten sofort zuordnen, auch ortsbezogen. Einfach nur ärgerlich, gerade zur Weihnachtszeit für Apple und zahlende Kunden.

Die Idee Produkte nach Ladenschluß zu "versenken" hat was von James Bond ;) bestimmt würden sich Schaulustige die Nase platt Drücken bei dem Schauspiel!
Was ich mir eher vorstellen kann: Apple könnte, wie oft bei Juwelieren und anderen potentiellen Gefahrenstellen durch das Einbrechen per Auto, Rammbarrieren fest installieren oder abends hochfahren.
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
252
Der mit den Krücken

Dreist, sich nach dem Diebstahl noch mit Krücken an den Store zu stellen.. manche Diebe haben einfach
keine Kinderstube gehabt...

;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Sollen sie jetzt den Kaufpreis um 0, 000001 € pro Gerät erhöhen?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nein, sie lassen bei lieber den nächsten Updates von iWork wieder ein paar Funktionen weg. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
wer die Versicherungsgebühren - durch Umlage auf den Kaufpreis der Endprodukte - bezahlen muss.
Und ih dachte bisher, Apple würde sein eigenes Geld drucken. Da hast du mich aber erwischt! o_O
 

Painhawk

Cox Orange
Registriert
14.12.13
Beiträge
100
Schon krass aber ich dachte die haben so Gitter das sie runterfahren wenn der Laden zu macht.
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Ist schon abzusehen, wie lange die downtime sein wird?
Müsste demnächst mal vorbei, da mein Applecare ausläuft und eine Taste des Keyboards meines Airs locker ist.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ist schon abzusehen, wie lange die downtime sein wird?
Müsste demnächst mal vorbei, da mein Applecare ausläuft und eine Taste des Keyboards meines Airs locker ist.


Keine Downtime. Apple Store hatte heute ganz normal offen und war voll wie immer...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn es mal Panzerglas im Normalen Fensterformat gibt ist Apple bestimmt der erste Abnehmer :D
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Es gibt Sicherheitsglas in allen Varianten und Formen. Aber was nutzt das beste Glas wenn die Tür von schüko kommt? Nischt.

Apple wird einfach weitermachen wie eh und je und sich dadurch nicht abschrecken lassen.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
in australien ist das gleiche passiert (video: http://www.youtube.com/watch?v=2Aum6wyIoyY)

die diebe wurden einige tage später erwischt, weil sie versuchten, einige defekte geräte im gleichen laden umzutauschen und die mitarbeiter die seriennummer identifizieren konnten. mal sehen, wie schlau die sind.
 

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
u2asupyp.jpg
Die Täter müssen gut gezielt haben ;)


War vielleicht ein Smart...:cool:
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Haben wir hier nicht ein Smart Fahrer? :p
 

iDeiv

Golden Delicious
Registriert
04.10.13
Beiträge
6
Etwas, was Samsung nicht so schnell kopieren kann...
Aber für gutes Geld fahr ich auch in nen Samsung Store, haben die überhaupt sowas?