• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja was du alles schreibst entzieht sich meinem Kenntnisstand. Gehe doch nicht nachsehen was und wo und wie. :innocent:
Aber um klar zu sehen reicht manchmal die Brille zu putzen. Deine Brille war ja ein schnäppchen. Für das Geld bekomme ich nicht mal ein Brillenglas .....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ 2 Lightning USB Kabel
+ 2 Poweradapter
+ 1 Album von Xandria
- Geld
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hab mir heute die Lumix G6 gegönnt und bin bis jetzt hellauf begeistert. Morgen gehts zum 1. Mal damit auf Fotopirsch.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich hab meine halb jährige Autoversicherung gezählt.
-500€

Und das als Schüler. :(
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin,

ich habe mir gerade auf ebay eine gebrauchte EOS 5D ersteigert! Hoffentlich ist noch in nem guten Zustand! =)

mfg
Jimbo Jones
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eine neue Waschmaschine. Nach einem Gläsertuch, zwei Wasserschäden, einer Überflutung und einem Hagelschaden nun innerhalb von 7 Wochen (solange wohnen wir jetzt in unserem Haus) der Neueste Streich.. :-c Ich hab den Kaffee langsam auf...
 

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
ich hoffe, das passt hier hin, falls nicht, bitte selbstverständlich verschieben

Vielen Dank für Eure Hinweise. Verstehe schon, hatte ja auch kein so richtig gutes Gefühl dabei. ;)

Der Thread findet sich - sobald vom Admin freigeschaltet - im Unterforum für iOS-Apps. Mittlerweile ist eine gute Übersicht zusammengekommen. Würde mich freuen, wenn Sie ein paar von Euch hilft.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hab auch was Neues! Die 100km/h-Zulassung für meinen Trailer - Dank der kleinen blauen Dämpfer auf dem Foto.

Endlich nicht mehr im Windschatten der LKWs in den Urlaub düsen... A propos Urlaub: Sonntag geht's nach Kroatien in die Sonne!!!

daempfer.jpg panorama1.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Outbank 2.1.2
- LiveTVapp

Accu für Windows Schlapptop.
Webcam für Windows Schlapptop
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Eigene Handschrift erfolgreich in Computerschrift generiert :D