• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Update 3] In eigener Sache: Abonnenten für unseren Youtube-Channel gesucht

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich denke (und hoffe) mal, dass sich seitdem viel an der Apfeltalk zugrunde liegenden Hardware getan hat. :)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Falls Apfeltalk es schafft die GoogleServer durch den Livestream zu bezwingen werden sie sicherlich ein eigenes GoogleDoogle bekommen. :D
 

Mitglied 105235

Gast
Nein, heute kommt keine Livesendung, Jesper mag mal Urlaub machen und Michael mag wohl kein Katzen special machen ;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Sehe es mir zwar kaum über Youtube an, aber trotzdem, jetzt einer mehr damit ihr die 1000 schnell füllt....
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.799
Aber immerhin habe ich einen Trailer für die "Keynote-Ausgabe" zusammengeschustert. :)

Siehe oben! ;)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Schade das ich euch nicht zwei mal abonnieren kann.

Weiter so.
 

Mitglied 105235

Gast
yeah in HD nun, aber die 1.000 hättet ihr von Anfang an haben können. Hättet nur gleich da schon mal uns bitten sollen das wir Abonnieren :D
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
warum dachte ich bei der Musik bei dem Keynote Trailer an Filme wie Wachman, Dark Knight,...
Wie gut das mir solche Filme gefallen.

Freue mich auf die Keynote und die Sendung.
Meine Hoffnungen bei der Keynote:
- neues OSX
- iOS 7
- neues iPhone (nach der Pleite des iPhone 5 brauche ich mal was neues für mein 4S)
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Könnt ihr mal genauer beschreiben warum ihr keinen Livestream machen dürft?
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Ach diese gesetzlichen Hürden...
Leider erlaubt die gesetzliche Lage in Deutschland derzeit keine Youtube-Livestreams.

Und wieso wird ein Unterschied zwischen SD und HD gemacht?!
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Habt ihr euch die Google I/O angesehen? Dann wäre ein Vergleich mal interessant!
 

Mitglied 82689

Gast
Ihr könnt die erforderliche Sendelizenz durch eine Übertragung zu Ucast, Ustream, JustinTV, Livestream etc. umgehen, da diese Plattformen außerhalb Deutschlands und unabhängig vom Rundfunkstaatsvertrag den Stream senden können. YouTube/Google muss mit seiner Niederlassung in Dtschl. eine Sendelizenz beantragen, will es aber den Partnern überlassen, statt sich dafür einzusetzen.

Mehr dazu hier;
http://blog.zdf.de/hyperland/2011/07/youtubes-livestreaming-vor-dem-aus/
Update dazu hier;
http://blog.zdf.de/hyperland/2011/08/goodbye-sendelizenz/

Ustream benutze ich selbst. Besonders gut, wenn man von unterwegs ohne Umwege senden will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: