• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
+

Foto%2027.03.13%2015%2038%2029.jpg


Ich bin ja so unverschämt glücklich :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Boahr, krasse Sache! Willkommen in der zukünftigen Zukunft :D

Zurück zum Thema:
+ congstar 16Mbit DSL
+ Navigon Freshmaps XL Europe
+ Navigon Car Kit für's iPhone 4(S)
kannste mal sehen... Ich hatte "einmal Internet" bestellt. Als er "darfs a bisserl mehr sein?" fragte hab ich "mach mal" gesagt... tja..:)

Da kommt ja selbst Thunderbolt nicht hinterher! :-D



+ Netatmo Wetterstation


Leck' mich fett! Ich wusste doch schon immer, dass Vodafone der Telekom haushoch überlegen ist. Was kostet denn so 'ne Leitung im Monat...? o_O :-D

Oder meintest Du 16 Gbit/h? So 'ne Leitung hat meine Schwester nämlich auch... ;)
Kosten ist eine gute Frage... Irgendeiner von denen hat mich in den Finger gepiekst und so diabolisch geglotzt, als ich auf das Bestellformular geblutet habe.. :eek:

Damit die Forenpolizei mich pösen purschen nicht verhauen tut, Back to topic:

Neu: Eine kalte Dr Pepper + Eine Glasplatte mit dem Logo meines Lieblingsbieres drauf foliert (100*70cm)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Gerade eine Samsung SSD 120 GB für meinen Mac mini bestellt. Soll morgen ankommen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ defekte EarPods (eine Seite deutlich leiser)
Zum Glück bin ich morgen ohnehin in Hamburg, da werde ich die direkt reklamieren.
 

Adrian ZZZ

Macoun
Registriert
11.01.13
Beiträge
123
Die hören sich richtig gut an! Viel bessere Bässe auch etwas lauter als die alten, die werd' ich nicht umtauschen. Außerdem ist das Mikro viel klarer und lauter als das integrierte vom iPod touch.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Wenn du den anderen 'Ich hab was neues Thread' verfolgst, wirst du wissen, dass Applicators EarPods defekt sind.
Deshalb Rechnung aufgeben.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Gerade in meinen iMac 21,5" eingebaut: Samsung 840 Pro mit 512GB. Kaboom ist das schnell :D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
+ neues Scharnier für meine Tankklappe (die obere Hälfte des alten ist heute beim Tanken einfach durchgebrochen) :mad:
+ die Erfahrung, dass Plastik in knapp 18 Jahren ziemlich porös werden kann :eek:
- 14,90 € :(
+ die Erfahrung, dass man sowas durchaus selber auswechseln kann und nicht für jede Kleinigkeit zwingend eine Werkstatt bemühen muss, nur weil man sich selber nicht 'rantraut :-D
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Seit gestern stolzer Passat alltrack 2.0 TSI Fahrer :)

Schwarz, Leder schwarz, großes navi, jeglicher Mist elektrisch und beheizt :)

Und das beste ist, er kostet mich so gut wie nichts :D