• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich hab bald die Möglichkeit mit der Schule für 2 Wochen hinzufahren:) Freu mich schon drauf:)
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Ist das Chicago? Der Wolkenkratzer mit den zwei Atennen sieht aus wie das John Hancock Center. Woher hast du das Hintergrundbild? Das sieht nämlich spitze aus...

Das ist unter Garantie Chicago. Genauer geagt wurde das Photo vom SearsTowers aufgenommen. Und das Ding mit den Antennen ist das Hancock Center.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Wusste ich es doch. :) Ich habe das Hintergrundbild nun übrigens finden können. Für alle, die es interessiert: Hier kann man es sich herunterladen.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Geht das einfärben der Menubar eigentlich noch? Unter SL ging es noch, wie sieht es mit ML aus?
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Wer seine Systemstabilität fürs Ändern irgendwelcher Farben/Symbole aufs Spiel setzt, kann seinen Rechner nicht zum Arbeiten benötigen, sondern hat in ihm ein verdammt teures Spielzeug.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wenn du das sagst... Dein Desktop sieht komplett original aus oder hast du auch nur teures Spielzeug?

Das einzige, was man bei SL dafür ändern musste waren drei pngs. Keine Ahnung, was da instabil dran sein soll. Und außerdem setze ich mich lieber an einen Rechner zum Arbeiten, der mir in meinen Augen gefällt. Nach deiner Definiton sind die meisten Rechner hier teure Spielzeuge.
 

ark

Golden Delicious
Registriert
05.02.13
Beiträge
7
Geht das einfärben der Menubar eigentlich noch? Unter SL ging es noch, wie sieht es mit ML aus?

Grüß Dich!

Ja das geht noch.
Da gäbe es LevantinLynx: http://levantinlynx.deviantart.com/art/LevantinLynx-10-8-10-8-2-MountainLion-menu-bar-317208975
oder Nocturne: https://code.google.com/p/blacktree-nocturne/downloads/list
Ich hab mir jedoch ein vorgefertigtes Theme geholt: http://killaaaron.deviantart.com/art/Darkness-350910940

Bei LevantinLynx und dem vorgefertigten Theme (basierend auf Nocturne) ist auch ein Deinstallationsprogramm dabei, damit du den Ursprungszustand bei Nichtgefallen wiederherstellen kannst.
Schöne Grüße
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hmm, danke schonmal.

Aber ich möchte sie nicht schwarz, sondern in einem blau-grau haben. Habe die beiden mal angeschrieben, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen:)

Vielen Dank jedenfalls.
 

darkside

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Das dunkele Dock fand ich schön, kommt allerdings bei meinem dunklen Hintergrund nicht wirklich zur Geltung :(

 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wo ich das gerade sehe. Hast du eine HDD an der Fritzbox? Will das eventuell auch machen, ist der Speed ausreichend? Hast du sie per Ethernet oder USB angeschlossen? Hatte überlegt, meine TimeMachine darüber laufen zu lassen, falls das geht:)
 

darkside

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Ja die Platte ist per USB angeschlossen, ich sag mal um kleinere Datenmengen rauf oder runter zu kopieren ist das völlig ausreichend, aber um HD Filme zu streamen lass ich mir noch was anderes einfallen!
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Okay, kann man die Platte denn in Partitionen unterteilen oder formatiert die Fritzbox sie um?
 

Benutzer 125851

Gast
bildschirmfoto2013-02dojmt.png