• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Der Bowtie Skin heißt Adamantine. Habe keinen Download mehr gefunden, deshalb hab ich meine etwas modifizierte Version hochgeladen. Das Cover mit der Anime Figur habe ich mit Geektool gemacht, falls du möchtest kann ich dir das Script dafür zukommen lassen.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Schon son bisschen Inception-mäßig, aber was solls:

Bildschirmfoto 2012-12-21 um 02.00.38.jpg
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich hätte den Ordner "Fiesta" vor dem Bildschirmfoto in "Porsche Cayenne" das hätte mit dem Alias "Studium" besser harmoniert.

;)
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Die Bilder vom Fiesta sind für den Verkauf bei mobile un co, brauch noch n Satz neue Felgen für den Porsche ;)
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Hab mein MacBook noch nicht so lange, deshalb ist der Finder oben noch relativ leer.
Der Schreibtisch ist allerdings immer aufgeräumt bei mir, ich kann so nen vollgestopften Desktop nicht ab. :D

Selbstgemachtes Wallpaper übrigens, bevor Fragen aufkommen :p
Bildschirmfoto 2012-12-22 um 11.10.03.jpg
 

oderus

Golden Delicious
Registriert
01.10.11
Beiträge
7
Mal das kompette MacBook aufgeräumt und entrümpelt. Und dabei auch gleich mal das Hintergrundbild gewechselt ^^
Bildschirmfoto 2012-12-22 um 19.07.32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 125851

Gast
Bildschirmfoto%202012-12-23%20um%2021.59.36.png
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173


So das ist mal meiner heute gebastelt nach der Arbeit^^