• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pod2g: iOS 6 untethered Jailbreak könnte noch Monate dauern

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Schade, würde gern updaten, aber die Funktionalität die mit iOS 6 dazu kommt, gleicht die des Jailbreaks nicht aus. :(

IntelliScreenX (mit vor allem Message+, direkt von überall SMS beantworten, ohne nerviges App gewechsle. Einfach unverzichtbar)
SwipeSelection
Browser Changer
WeatherIcon

Was mir noch fehlt ist ein Prog., das die Scrollbar endlich auch mal benutzbar macht...
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
mir fällt kein grund ein, warum ich auf ios6 updaten sollte...
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Ich bleibe bei iOS 5 mit meinem iPhone 4, weil iOS 6 nur für das iPhone ab 4S nun FAcetime over 3G bietet. Und genau das Facetime über 3G war schon immer der Hauptgrund für meine Jailbreaks.
Gemein, dass das iOS 6 das jetzt zwar grundsätzlich mïglich macht, aber wir wieder aussen vor bleiben müssen. Gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund dafür.
 

tino43

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
das os 6. 0 hat mir den Hotspot den ich fürs Ipad brauche einfach weggenommen

wozu ein jailbreak? man kauft sich einfach ein galaxy s3, um all die tollen funktionen zu haben, die ein iphone nicht hat!
das ist richtig, schon bei der Spracheingabe läuft es schon hundert x besser als Siri und der Hotspot haben sie mir auch noch geklaut den ich dringend brauche für mein IPAD einfach eine Unverschämte Anmassung von Apple , das war Devenitiv
das Aus für APPLE ,das Nächste ist 100% ein Samsung.Warum Monate auf Jailbreake warten nur um die Hotspot App zu bekommen , nein bestimmt nicht , noch ein Aerger beim iPhone 5, kann ich den Beamer nicht mehr brauchen und das zusatz Kabel für den TV , weiteres Zubehör kann ich wegschmeissen , was Glaubt Appel überhaupt wer sie sind ! Galaxy lässt Grüssen ! Der ZubehörVerlust ist bald grösser als das IPHONE gekostet hat!
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Also mal ernsthaft: das ist ja wohl eine Frechheit einfach alle Jailbreaker als Raubkopierer zu bezeichnen ! Warum man jailbreakt ist einfach: Die Möglichkeit Funktionen hinzuzufügen um sich die Bedienung des Telefons einfacher zu machen. (Diese werden übrigens von unabhängigen Entwicklern vertrieben, teilweise für lau, teilweise Kosten sie auch was). Bereits mein XDA Neo (damals noch nicht unter dem Herstellernamen HTC vertrieben worden) hatte unter Windows Mobile die Möglichkeit sich den Kalender auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen. Für jeden, der das Telefon geschäftlich nutzt ein Muss. Und iOS bietet die Möglichkeit bis heute nicht.
Die ganzen anderen unzähligen Apps und Tweaks will ich gar nicht erwähnen, die stehen hier schon oft genug in den Kommentaren.
Preisfrage ist: Warum dann nicht ein anderes Telefon kaufen? Ganz einfach, die Samsungs und HTCs sind alle schlechter ver- und aus minderwertigeren Materialien gearbeitet. iOS ist ein super Betriebssystem, meiner Meinung nach das Beste, mit super einfacher Bedienung und hoher Funktionalität. Aber das was mir fehlt, muss ich mir halt leider woanders besorgen.

Und im Übrigen bin ich selber kein Jailbreaker der ersten Stunde, ich habe mich erst dazu überwunden, als das angekündigte Notificationcenter sich als absolut untauglich erwies. Ich habe Apple lange genug Zeit gegeben die für soviele Nutzer (und vor allem für mich) wichtige Funktion einzubauen, und sie haben es einfach versaut. 2007 hatte es Windows Mobile bereits gelöst gehabt (war nur leider zu instabil).
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
das ist richtig, schon bei der Spracheingabe läuft es schon hundert x besser als Siri und der Hotspot haben sie mir auch noch geklaut den ich dringend brauche für mein IPAD einfach eine Unverschämte Anmassung von Apple , das war Devenitiv
Der Hotspot ist aber normalerweise nach 6.0 noch da.