• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 6: Golden Master verfügbar, Xcode 4.5 ebenso

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und schon geht es los mit den Downloads für Entwickler: Apple hat soeben den Golden Master von iOS 6 freigegeben. Zusammen mit der passenden Version der Entwicklersoftware Xcode kann die finale Version der kommenden iOS-Software im Mitgliedsbereich der Developer Connection bezogen werden. Alle anderen Kunden müssen bis zum kommenden Mittwoch warten, wenn Apple die Software allgemein zugänglich macht. Kompatibel ist iOS 6 mit iPhone 3GS, 4, 4S und 5 sowie iPad 2 und dem aktuellen iPad und dem iPod touch ab der vierten Generation.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-12 um 23.25.24.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolfgarry

Jonathan
Registriert
08.03.12
Beiträge
81
Wenn man das iPad3 hat, muss man dann für das Update auf iOS 6 bezahlen ???
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
die GM läuft dann auch auf nicht Dev. Geräten richtig?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
@deluxefreak: nicht immer. Glaube das Update auf iOS 3 hat für das iPhone 1 damals Geld gekostet.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Nö iPhone Updates waren schon immer kostenlos.
Nur die iPod Touch User wurden damals zur Kasse gebeten.
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Die Updates kosten immer Traffic, Zeit und manchmal auch Nerven.

*Auf der Suche nach einem GM seed link xD*
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
natürlich nicht, ios updates sind immer kostenlos


Tjaja.. ich hab damals bei meinem iPod Touch für ein Update bezaheln müssen - waren ungefähr 15 Euro für einen Versionssprung hinter dem Punkt...

Aber freu mich ja schon drauf - zumal iOS auf allen Geräten seit 3GS läuft. Das freut mich wirklich einmal, heißt ja vermutlich auch, dass all diese Geräte auch die nächsten Softwareaktualisierungen mitbekommen werden.... zumindest bis sich die Zahl vor dem Punkt wieder ändert...
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Das freut mich wirklich einmal, heißt ja vermutlich auch, dass all diese Geräte auch die nächsten Softwareaktualisierungen mitbekommen werden.... zumindest bis sich die Zahl vor dem Punkt wieder ändert...

Nicht zwangsläufig, das iPhone 3G ist ja auch bei iOS 4.2.1 ausgestiegen.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Diese 3D Gebäude gibt a) schon seit Jahren mit Google Earth verfügbar und b) werden von den meisten Nutzern direkt nach der iOS6 Installation kurz geöffnet nur um dann nach 5 Minuten nie wieder angefasst zu werden. Also eher eine sinnloses Feature.

Einzig die Möglichkeit eine automatische Nachricht zu senden falls man nicht ans Telefon gehen kann ist eine gute Neuerung. Die Turn by Turn Navigation muss erst ausgiebig getestet werden bevor sie mein Navigon Select ersetzt.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Die Ios 6 GM lässt sich bis jetzt nicht installieren, selbst jetzt kommt noch das der Softwareaktualisierungsserver nicht erreicht werden kann.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Ich hoffe, dass es bald den Jailbreak fürs 4s für iOS 6 geben wird. Für das 4er gibts ja schon ein JB-Update für die GM-Version