• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 vollständig zusammengesetzt [Bilder]

zischga

Idared
Registriert
21.12.11
Beiträge
26
so schlecht siehts nicht aus, aber die löcher für die lautsprecher sind mal sau hässlich
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn sie es vorstellen wissen wir wie es aussehen wird ;)
Aber so wie in der Abbildung bestimmt nicht. Vllt. ähnlich.

Die Lautsprecher sind nicht symetrisch angeordnet.
 

User 160636

Gast
Also wenn das so oder so ähnlich aus sehen wird, kaufe ich mir das auf sicher nicht!
Das Material mag ja hochwertig sein, aber es sieht eher aus wie ein Plastik Bomber von Google oder Samsung!!
Durch die matte Optik wird es nicht so schick und edel wie das 3GS, 4, oder 4S!
Man sollte beim neuen iPhone eher wieder zu den Rundungen zurück gehen.
Aber wenn so ein ähnliches Teil kommt, behalte ich lieber das 4S das sieht da noch um Längen besser aus!
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Mal ganz ehrlich, habt ihr ganzen Nörgler das erste iPhone irgendwie verpasst ?
Die Lautsprecher sind nicht Apple like ?!
Die geteilte Rückseite würden sie auch nie machen ?!
WTF !

Und mich würde es nicht wundern das diese Balken oben und unten irgendetwas mit Antennen zu tun haben. Vielleicht unten NFC und oben Mobilfunk etc...
Was meint ihr warum das iPad 3G oben kein Alu hat ?
Und wenn es komplett Alu ist und kein Empfang hat seid ihr auch wieder die, die am meisten rumheulen.

Sorry für den etwas unsachlichen Kommentar
 
  • Like
Reaktionen: JvW

ProSpeed

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
@Kevin B: Da die Antennen für Mobilfunk und WLAN außen liegen (gab da nach dem Erscheinen des iPhone 4 ja genug Wirbel drum), bliebe nur NFC. Dieses wiederum könnte man auch unter dem Glas der Vorderseite platzieren.

Mich würde es auch sehr wundern, wenn man zu dem Zweiteiler vom 1. iPhone zurückgehen würde. Der Kunststoffteil war wirklich nicht so schön.
 

ASolution

Jonathan
Registriert
03.03.12
Beiträge
82
Sieht grauenhaft aus im vergleich zu dem 4/4s. Ich brauche aber ein neues weil mein 3GS einfach nicht mehr benutzbar ist. Echt schade, dass so wenig wert auf die Rückseite gelegt wurde.

Dann kauf dir das 4s zum Günstigeren Preis. Es sei denn du brauchst das neue Iphone zum rum prollen!;)
mal abwarten und tee trinken. Schauen wie es kommt.
 

Scheri

Granny Smith
Registriert
29.07.12
Beiträge
15
Also, ich finds sehr schön. Bevor wir uns aber zu früh freuen, würde ich doch lieber, die offizielle Ankündigung von Apple abwarten.
 

Sauer-Crowd

Golden Delicious
Registriert
27.07.12
Beiträge
8
Ich finde nach wie vor die "Idee" das Handy einfach ein bisschen länger zu machen nicht so pralle. Ansonsten eigentlich ganz ok, ich brauche vom Design her keine Revolution.
Aber die Lautsprecheröffnungen sehen wirklich irgendwie "günstig" bis "billig" aus.
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Ich find das Design weniger innovativ. Ich denke zudem auch, dass Apple uns was ganz anderes präsentiert. :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wozu soll eine geteilte Rückseite aus 2 unterschiedlichen Materialien eigentlich gut sein? Erschließt sich mir nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple hier eine Philosophie des Überflüssigen verfolgt.
 

SAGE9001

Granny Smith
Registriert
29.06.12
Beiträge
15
Dann kauf dir das 4s zum Günstigeren Preis. Es sei denn du brauchst das neue Iphone zum rum prollen!;)
mal abwarten und tee trinken. Schauen wie es kommt.
Was meinst du mit rum prollen? Ich kaufe doch nicht ein Handy für andere Leute... Mir ist doch egal was andere davon denken was ich mir kaufe. Was soll das für eine logik sein oder hast du Minderwertigkeitskomplexe? o_O
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Bin ja gespannt ob sie mit dem S3 mithalten können. Da muss schon einiges an "Krachern" beim neuen iPhone verbaut sein um meine Welt wieder gerade zu rücken. Mache mir echt sorgen, ob Apple nicht den Anschluss mittlerweile verloren hat. Zumindest zuwenig an Neuerungen hat... bin schon gespannt.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
[...]
Das Material mag ja hochwertig sein, aber es sieht eher aus wie ein Plastik Bomber von Google oder Samsung!!
Durch die matte Optik wird es nicht so schick und edel wie das 3GS, 4, oder 4S!
[...]

Und das 3Gs hatte jetzt im Vergleich ein "hochwertigeres" Plastik als das Samsung?
Wenn man beide mal im direkten Vergleich in den Händen hält, ist das 'Plaste' des SGS3 haptisch anmutiger als das vom 3Gs.
Ich bin selbst 3GS-Besitzer und die Plastikrückseite verschleißt schon ganz schön schnell im Gegensatz zum Galaxy3.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Die Lautsprecher sind nicht symetrisch angeordnet.

Wieso die Lautsprecher? Es gibt einen Lautsprecher und ein Mikro. Dass der Lautsprecher mehr Platz, für einen besseren Sound, einnimmt als das Mikro finde ich nur logisch. Den Klinkenanschluss unten zu platzieren finde ich auch besser als oben.
Ich finde die Unterseite, so wie sie hier abgebildet ist, ideal.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Wie war das doch gleich im letzten Jahr mit dem sicher geglaubten iPhone5 ?
mockup2.jpg
 
Registriert
19.04.10
Beiträge
119
Naja, hätte mehr erwartet. Aber scheint wenigstens so als würden sie von der beknackten Idee die Rückseite aus Glas zu machen endlich abweichen.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Wie war das doch gleich im letzten Jahr mit dem sicher geglaubten iPhone5 ?
mockup2.jpg

Wie schon der Link verrät-Mockup. Wir haben nie richtige physische Teile von so einen Gerät gesehen im Gegenteil, iPhone 4S Teile kamen, und keiner wollte sie war haben.
Soll nicht bedeuten das diese Teile jetzt zwingend echt sind.
 

PfattnerStefan

Erdapfel
Registriert
29.07.12
Beiträge
3
Also ich finde die Metall Rückseite sehr gut ! Sieht edel aus und splitert nicht wie Glas. Ich denke das neue iPhone wird wesentlich dünner und leichter. :)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Wer es mag und braucht sollte es schnell kaufen, sobald es verfügbar ist - sonst gibt es bald das iPhone 6!

(mit einem Hauch Ironie)