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Hallo zusammen,
ich habe heute (vor ca. 2 Stunden) mein MacBook Air zur Reparatur bei einem autorisierten Apple Service Provider gebracht.
Über diese Seite kann man ja anscheinend den Reparaturstatus einsehen.
Dort heißt es:
Ich habe von dem Store zwar eine Reparatur-Auftragsnummer bekommen, die Statusseite scheint diese aber nicht anzunehmen.
Eine Bestätigungs-E-Mail von Apple habe ich bisher gar nicht bekommen.
Funktioniert die Statusabfrage in diesem Fall gar nicht oder mache ich etwas falsch?
ich habe heute (vor ca. 2 Stunden) mein MacBook Air zur Reparatur bei einem autorisierten Apple Service Provider gebracht.
Über diese Seite kann man ja anscheinend den Reparaturstatus einsehen.
Dort heißt es:
Wenn Sie online eine Reparatur beantragen oder Ihr Produkt zu einem Apple Store oder autorisierten Apple Service Provider zur Reparatur bringen, erhalten Sie entweder eine Reparatur- oder Fall-ID. Sie finden die Reparatur-ID auch in der Bestätigungs-E-Mail von Apple.
Ich habe von dem Store zwar eine Reparatur-Auftragsnummer bekommen, die Statusseite scheint diese aber nicht anzunehmen.
Eine Bestätigungs-E-Mail von Apple habe ich bisher gar nicht bekommen.
Funktioniert die Statusabfrage in diesem Fall gar nicht oder mache ich etwas falsch?