• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Gekauftes "Lion" taucht bei mir wieder in der Liste der gekauften Artikel auf. Ich könnte es sogar laden.
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Noch 26 min bei mir, einfach auf einkäufe gehen dann sieht man wie er läd
 

Oli105

Jonagold
Registriert
10.04.10
Beiträge
18
Hatte den gleichen Fehler die ganze Zeit, jetzt nochmal probiert - und es lädt, wenn auch langsam ;)
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Bei mir gehts auch, und sogar erstaunlich schnell, so 1MB/s. Wie wild auf "15.99" klicken scheint es nicht zu bringen, lieber ein paar Minuten warten (Ich habe kurz meinen Lion Stick nochmal gesichert, bevor er zum ML Stick wird) und dann liefs. 50min solls dauern...
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Restzeit: 14 Stunden … Gerade war es aber noch über ein Tag. ;)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Natürlich steht das auf der ML Seite mit dem Airplay, man muss einfach ml nur die Fußnoten lesen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
30 Minuten nur <3

Man kann ja ML auf bis zu 5 Rechnern installieren nun:
Kann ich nicht einfach das Image auf ne Festplatte ziehen, dann auf den jeweiligen Computer übertragen und installieren? Oder funktioniert das nicht?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wo sieht mann die Restzeit?

Ich habe die erste Kundenbewertung im AppStore über Mountain Lion geschrieben und Apple kritisiert.
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Sehr sinnvoll Ozelot "oh man"

Solch ein Käse machen aber selbst nicht mal wissen wo man die Restzeit einsehen kann, "ganz großes Kino"
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
die Restzeit sieht man im Appstore unter Einkäufe.

Bei mir bei einer 100mbit/s Leitung noch 4 Stunden...
 

TobiToday

Alkmene
Registriert
27.06.10
Beiträge
32
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob manche sich hier einfach anmelden, sich einen Beitrag aussuchen und einfach schreiben ohne nachzudenken, ohne vorher zu lesen, ohne alles…o_O
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
30 Minuten nur <3

Man kann ja ML auf bis zu 5 Rechnern installieren nun:
Kann ich nicht einfach das Image auf ne Festplatte ziehen, dann auf den jeweiligen Computer übertragen und installieren? Oder funktioniert das nicht?



Ja kannst du. Schau dir am besten mal an wie du einen bootable OSX Lion stick erstellst- die Prozedur sollte bei OSX ML gleich sein, habe ich ebenfalls so vor.
 

Battiste

Gloster
Registriert
31.03.10
Beiträge
63
Ah ja sehe es erst jetzt... -.- Auf der ML Page war nie die rede davon... MIST!

Gestern extra noch mein MBP mid 2010 mit SSD und 8GB Ram ausgestattet! Mountain Lion wurde zu 95% wegen der Airplay Funktion gekauft!
Absolute Toll!
Das wahr dann wohl nach all den Jahren mein letzter Apple...
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Hm bei mir läuft es nun auch endlich ;) - Mal schauen wann es dann fertig ist :)
 
  • Like
Reaktionen: Taliesin