• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Finde es echt schade, dass Apple iWork so schleifen lässt. Man könnte meinen, dass sie nur noch auf HW setzen und damit einfach nur Geld verdienen wollen..
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Hmm, mein Download-Code wird als schon benutzt angegeben :( Hat jemand die selbe Erfahrung hier gemacht? (Ich habe ein neues MacBook Air)
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Hat irgendeiner mit 'nem MBPR schon den beantragten Code bekommen? Warte immer noch. :mad:
 

McCoother

Querina
Registriert
16.03.11
Beiträge
187
Echt jetzt? Das wäre neu.. ich dachte Lion kann man max. auf fünf Rechnern installieren die an der selben Apple ID hängen.


Ich vermute es geht um die kostenlose Version bei kauf eines neuen Mac.. Die ist nur für einen Mac. Wenn du Mountain Lion im Appstore kaufst, kannst du das auf mehreren Geräten installieren..
 

Gruday

Golden Delicious
Registriert
14.10.11
Beiträge
7
Hab bei der Hotline angerufen weil mir auch gesagt wurde dass ich den Code schon eingelöst hätte. Der nette Herr sagte dass die aktuell nicht valide wären und wir in den nächsten 72 h einen neuen kriegen :D
(Bei mir wars auch ein Pro Retina)
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Hab bei der Hotline angerufen weil mir auch gesagt wurde dass ich den Code schon eingelöst hätte. Der nette Herr sagte dass die aktuell nicht valide wären und wir in den nächsten 72 h einen neuen kriegen :D
(Bei mir wars auch ein Pro Retina)

Na Deiner war wenigstens besser informiert! oO Aber gut zu wissen...
 

Spoedwart

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
3
Aktuelles MBP, warte noch auf den Download-Code. Aber das Wetter ist zu schön, um sich darüber zu ärgern ;)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Hab bei der Hotline angerufen weil mir auch gesagt wurde dass ich den Code schon eingelöst hätte. Der nette Herr sagte dass die aktuell nicht valide wären und wir in den nächsten 72 h einen neuen kriegen :D
(Bei mir wars auch ein Pro Retina)

(nur um es noch einmal hervorzuheben)
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Okay, gerade mit dem Support telefoniert: Ist ein technisches Problem und die arbeiten daran :)