• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gerade bestellt: zwei polo shirts, zwei hemden, eine chino umd ne jacke... Freu!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+einen Haufen alten Apple Kram. Kabel, Mäuse, zwei Ufo-Airports uvm. 15,50€
+Intel C2D 2,66ghz für mein uralt Notebook. Dürfte ein ordentlicher Schub vom 2,16 celeron sein ^^ 3€
-iPod Nano 6G (leider....aber wenn dieses Jahr ein neues Modell kommt kauf ich so eine. Wieder zurück. Grau wär mir eh lieber :))
+101,20€
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Auch ein Dankeschön an euch beide! :)

Stimmt, ich hab den Abschluss in der Tasche und gut ist. Nur der eine Punkt für die bessere Note kotzt wirklich an... :mad:

edit: +unterschriebener Arbeitsvertrag
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die nächste Zeit niemand. Nur meine Chefs wissen es... das Ziel ganz knapp verfehlt. Ich bin für´s Erste verräumt und kann in Ruhe nach einer Wohnung suchen bzw. mir ein MacBook Pro leisten. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Guter Punkt! Jedoch, wenn ich dann in der Nähe von meiner Arbeit wohnen werde, dann rentiert sich ein "teures" Auto nicht. Da kann ich laufen oder Fahrrad fahren. Ich werde diese Woche nochmal zu dem Herrn gehen, der mir/uns das Auto verkauft hat. Lasse dann alles was Mist ist auf Garantie austauschen (Motor =knattert, Getriebe =Losradklappern!?, Radlager =wieder kaputt). Vielleicht kann ich dem Typ noch den Frontschaden und Spur einstellen aus dem Arm leiern, weil immer nur Müll bei den Terminen rauskam... :-D