• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

mctds

Gloster
Registriert
03.12.08
Beiträge
61
Das ist doch einfach. :)
"Der Gott des Gemetzels"
Hab ich letztes gesehen. Sehr zu empfehlen!

Grüße vom mctds
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
hab die theatervorstellung gesehen - muss ein ziemlich guter film sein bei der großartigen besetzung... ein bild war nach der kotz-szene, oder? klasse, wie die frau im theater auf die bühne gekotzt hat ;)



 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hier stockt es. Eigentlich wäre mctds dran, holst hat aber ein Bild reingeschoben, das Patrock aufgelöst hat.

Patrock, machst du folglich weiter bitte?

PS: Ich bin auch der Meinung, dass es Trainspotting ist.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ich muss leider abgeben, hab grad weder Zeit noch was zur Hand...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Zurück in die Zukunft

Ist nur ins blaue geraten, der Typ erinnert mich an Biff Tannen
 

mctds

Gloster
Registriert
03.12.08
Beiträge
61
Dann mach ich weiter.
Hab beim letzten Mal nicht so schnell reagieren können, sorry.
Hier was neues:
vlcsnap-4108295.jpg
 

mctds

Gloster
Registriert
03.12.08
Beiträge
61
Nein das ist nicht Gerard Depardieu.
Trotz s/w ist der Film erst ein paar Jahre alt.
Episodenfilm und spielt in Berlin.
Heute abend stell ich ein neues Bild rein.
 

kook1986

Jamba
Registriert
12.08.09
Beiträge
55
bin mir nicht ganz sicher aber könnte das schwarze schafe sein? wo du mit dem episodenfilm um die ecke kamst ist mir das dazu eingefallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mctds

Gloster
Registriert
03.12.08
Beiträge
61
Ja, richtig!
Die coolen Türken haben's dir verraten, oder?
Du bist dran.