• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich hab was neues bekommen vor kurzem, sogar was großes und tolles :D

Ein MacPro und die Native Komplete 8 :) yeeeeeeees :D Ich schlage mir gerade die Nächte um die Ohren um das Zeugs mal zu nutzen :D
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
willst du tauschen ? gebe dir mein MBP mid 2010 dafür 13 zoll :p :D

Ne im ernst n MacPro ist schon was geiles :D

Wenn ich mir vorstelle n guter mac pro mit 2x Thunderbolt Bildschirmen dann hab ich das Bedürfnis zu sabbern xD
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
willst du tauschen ? gebe dir mein MBP mid 2010 dafür 13 zoll :p :D

Ne im ernst n MacPro ist schon was geiles :D

Wenn ich mir vorstelle n guter mac pro mit 2x Thunderbolt Bildschirmen dann hab ich das Bedürfnis zu sabbern xD

Bei mir sind allerdings IPS Dell Monitore in matt in jeweils 23 Zoll angeschlossen. Ich war nicht bereit 2000 Euro für zwei Monitore auszugeben die glänzen :D

Ne tauschen wäre suboptimal, hab den Macpro ja als Ergänzung zum MBP gekauft :D :D :D
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
mist :D
Ich warte noch auf meinen Lottogewinn .....
Hab mir grade ne neue Zimmergarnitur gegönnt...
Couch, Bett, Schränke etc.
Da muss der Traum vom Apple "Fanboy" Vollausstattungs Zimmer noch warten :D
 

Smeagol89

Fießers Erstling
Registriert
11.02.12
Beiträge
125
+Ich hab 3 Wochen Urlaub
+Karten für die CeBIT und
+Registrierung für den Planet Reseller bereits gedruckt

-kein Plan was ich die 2 Wochen Urlaub mache bis es nach Hannover geht
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
+ The Papercut Chronicles II - Gym Class Heroes
+ Cebit-Karte
+ noch viel zu tun bis zu den Vorabi-Klausuren nächste Woche
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab mal wieder neuen Streit mit meiner Freundin ;)
Hab quasi das Gegenteil: +Liebesgedicht geschrieben und abgeschickt :)

Außerdem: +Kaffee

Sei unbesorgt, das ist nicht schlimm und tut auch nicht weh. Du musst was trinken, dann bist erstmal dermaßen benebeld und gehst eine Runde heia machen. :-D Ich hab´s auch schon hinter mir. Nur bei mir war´s vorne und hinten! :p
Hatte das auch mal, aber bei mir gab's was intravenös. War sofort weg und bin n paar Stunden später recht zufrieden wieder aufgewacht. Ich glaub, ich mag Benzodiazepine :) :p o_O
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
@jörn

Also ich hab in Hamburg schon mein Abi geschrieben ! Da sieht man mal wieder wozu unser Schulsystem in der Lage ist ...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Eine an der Angel oder für deine Freundin? Mei bist du süß! :-D
"An der Angel" trifft's nicht genau. Das ist irgendwie so ne never ending Story. Zu komplex und intim für ein öffentliches Forum ;)
Wenn sie schon meine Freundin wär, müsst ich ja nicht so nen Aufwand betreiben :p

Das letzte Lied hier sollte grob erklären, was Sache ist. Hilfe, ich werde von ostdeutschen Rockbands gestalked!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
+ CI+ Modul samt Smartcard... teures Vergnügen