• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Lass mich raten, mit Edu-Rabatt und 75€ Mac AppStore Karte? Die ist bei mir nämlich auch dabei und obwohl ich ein paar Tage früher bestellt hab, hab ich auch den 17.8. beim vorraussichtlichen Lieferdatum.

Bei den Kaufinfos steht bei mir nämlich jetzt auch, dass beides getrennt geliefert und in Prag zusammengeführt wird. Erst dann gibts ne Tracking ID. Ich kann mir vorstellen, dass die bescheuerten Gutscheine grad nicht lieferbar sind und sich deswegen alles verzögert…
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Bingo :-D

Danke für die Info.. ich finds auch etwas banal, dass sich das alles wegen nem Gutschein weiter nach hinten verschiebt..
Aber wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten. :(

Übrigens scheint die Seite mit der Bestellanzeige gerade nicht zu funktionieren wegen Wartungsarbeiten. :(
 

Andy jordi

Granny Smith
Registriert
31.07.11
Beiträge
16
Hallo

juhu morgen ist es da!

endlich, sollte erst zwischen 12 und 15 kommen

Abholdatum 8 Aug 2011
Destination BERN
Status In Transit
Zustellung
Unterschrift
Details:- 9 Aug 2011, 03:43, Mendrisio, SHIPMENT RELEASED FOLLOWING CUSTOMS INSPECTION.
Details:- 9 Aug 2011, 03:43, Zurich, SHIPMENT RELEASED FOLLOWING CUSTOMS INSPECTION.
Details:- 9 Aug 2011, 03:43, Geneva, SHIPMENT RELEASED FOLLOWING CUSTOMS INSPECTION.
Details:- 9 Aug 2011, 00:27, Milan Intl Road Hub, SHIPMENT IN TRANSIT.
Details:- 9 Aug 2011, 00:15, Milan Intl Road Hub, SHIPMENT RECEIVED AT TRANSIT POINT.
Details:- 8 Aug 2011, 17:31, Piacenza, SHIPMENT IN TRANSIT.
Details:- 8 Aug 2011, 16:08, Piacenza, SHIPMENT IN TRANSIT.



guten Abend

es hat sich was getan!

Das MBP ist jetzt in Holland!!!
weiss jemand wie lange es dann in die Schweiz braucht?

Danke

Gruss
Andreas
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Gratulation :)
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß damit. :D

Bei mir hat sich noch nichts getan, meins ist aber auch erst seit 6.8 unterwegs. Ich hatte ein wenig Hoffnung, dass es sich bis Freitag noch ausgeht. Da das MacBook aber erst mit der Mac AppStore Karte zusammen in Prag abgepackt wird, werd ichs wohl wirklich erst am 17.8 bekommen. :(
 

Andy jordi

Granny Smith
Registriert
31.07.11
Beiträge
16
hi

meines wird mit einer tasche zusammen geliefert

war vorher in italien gelandet, von shanghai ueber holland nach italien und dann nach zürich

hihi

lg und danke
 

Andy jordi

Granny Smith
Registriert
31.07.11
Beiträge
16
Hi Ihr!

mein MacBook Pro ist da, das warten hat ein ende...

juhu

so werde jetzt erst mal ganz viel üben, muss mich vom PC jetzt auf MBP neu einschiessen lach

bis später

Lg
Andreas
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Hab mir am Sonntag im edu shop den 27er iMac mit i5 3.1, ssd und der 2gb grafikkarte bestellt ... dazu noch per überweisung bezahlt, jetzt heißt es wahrscheinlich lange warten :mad:

Die 8GB zusätzliche Arbeitsspeicher sind heute schon von amazon gekommen und dürfen jetzt lange hier rumliegen. :-c
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Na dann bin ich mal gespannt, wie lang es bei dir dauert, bis sie das Geld erhalten werden.
Ich hatte am 03.08. bestellt und natürlich auch gleich überwiesen und am 08.08. haben sie erst das Geld bekommen bestätigt!

Leider nun auch 2 Wochen Lieferzeit wegen dem Drucker, hab dann gleich angerufen und gefragt, ob sie die Lieferung splitten können. Da meinte der Typ, er wollte sich informieren und sich heut bei mir melden...
nichts ist, hat sich keiner gemeldet und ich warte immer noch :(
 

Andy jordi

Granny Smith
Registriert
31.07.11
Beiträge
16
guten Morgen

fuer alle die warten! es kann 2 bis 3 tage frueher dasein, ist mir sehr recht gewesen

es sollte am 12 bzw am 15 kommen


09 Aug 2011* 13:51:00* Zurich* Sendung Wurde Zugestellt*
09 Aug 2011* 13:01:21* Zurich* Sendung Wird Zugestellt*
09 Aug 2011* 12:34:50* Zurich* Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen*
09 Aug 2011* 10:22:19* Zurich* Sendung Wurde Weitergeleitet*
09 Aug 2011* 10:03:02* Zurich* Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen*
09 Aug 2011* 03:43:26* Zurich* Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan*
09 Aug 2011* 03:43:25* Mendrisio* Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan*
09 Aug 2011* 03:43:25* Geneva* Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan*
09 Aug 2011* 00:27:04* Milan Intl Road Hub* Sendung Wurde Weitergeleitet*
09 Aug 2011* 00:15:00* Milan Intl Road Hub* Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit*
08 Aug 2011* 17:31:00* Piacenza* Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
08 Aug 2011* 16:08:23* Piacenza* Sendung Wurde Weitergeleitet*


lg
andreas

und viel spass allen mit ihren neuen Macs
 

Mitglied 39040

Gast
Na, hoffentlich geht es tatsächlich schneller, als hochgerechnet:

meine Bestellung erfolgte am 3. August
Apples Bestätigung und „Bearbeitung binnen 3. Werktagen“ kam am selben Tag
voraussichtlicher Liefertermin (Mitteilung vom 4.8.): 18. August

Versandmitteilung 6. August: Liefertermin immer noch 18. August
Nachricht vom 8. August: die Sendung sei unterwegs (online-Verfolgung wurde aber noch nicht aktualisiert): Liefertermin unverändert - 18. August

heute (10.8.) zeigt „Lieferung nachverfolgen“ unter „voraussichtlicher Liefertermin“ den 16. August an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Na, hoffentlich geht es tatsächlich schneller, als hochgerechnet:

meine Bestellung erfolgte am 3. August
Apples Bestätigung und „Bearbeitung binnen 3. Werktagen“ kam am selben Tag
voraussichtlicher Liefertermin (Mitteilung vom 4.8.): 18. August

Versandmitteilung 6. August: Liefertermin immer noch 18. August
Nachricht vom 8. August: die Sendung sei unterwegs (online-Verfolgung wurde aber noch nicht aktualisiert): Liefertermin unverändert - 18. August

Auch mit Edu-Rabatt und AppStore Gutschein?
Bei mir siehts ähnlich aus, seit 6.8 unterwegs und am 8.8 noch ne Email bekommen. Allerdings soll der ganze Spaß bei mir bereits am 17.8 eintreffen. Verfolgen kann ich auch noch nicht, vermutlich erst dann, wenn mein MBP auf den AppStore Gutschein in Prag trifft.. aber dann brauch ich die Onlineverfolgung auch nicht mehr. ;)

Edit: Bekommt man eigentlich ne Email, sobald die Trackingnummer verfügbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
werden die neuen imacs eigentlich schon mit lion ausgeliefert? ich hoffe nicht :eek:
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ich habe mir jetzt auch mal das MacBook Air gegeönnt. Mit Gutschein und den Drucker habe ich mir auch mal dazu genommen, kostet ja fast nix :)

Lieferdatum: 25 August. Bezahlt mit KreditKarte. Wollen wir hoffen das es doch schneller da ist :) Bin gespannt.

Aber die schicken alles zusammen, oder?! Oder lohnt es sich bei Apple mal anzurufen ( habe Online bestellt ) und zu fragen ob die alles einzelnd versenden?! Weil sonst ist lieferzeit beim MBA 24 Std...
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Ich habe mir jetzt auch mal das MacBook Air gegeönnt. Mit Gutschein und den Drucker habe ich mir auch mal dazu genommen, kostet ja fast nix :)

Lieferdatum: 25 August. Bezahlt mit KreditKarte. Wollen wir hoffen das es doch schneller da ist :) Bin gespannt.

Aber die schicken alles zusammen, oder?! Oder lohnt es sich bei Apple mal anzurufen ( habe Online bestellt ) und zu fragen ob die alles einzelnd versenden?! Weil sonst ist lieferzeit beim MBA 24 Std...

Mit Kreditkarte gehts am schnellsten. Wenn ich könnte hätte ich es auch so gemacht. Ich habe dann leider 2 Tage länger warten müssen als in der Mail angegeben.

Was ich noch schrecklich finde, korrigiert haben sie das Datum immer zu Mittag wenn nicht dann erst am Abend des geplanten Tages, so dass ich meine Pläne für die Tage meistens nicht einhalten konnte.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Bezieht sich der Kreditkartenvorteil nicht nur darauf, dass gleich mit der Bearbeitung begonnen werden kann?
Oder setzt Apple selbst bei der Lieferung dann noch Prioritäten? o_O
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ne ne ich gehe mal davon aus, das es ich auf dei Bearbeitung bezieht. Denn sonst gibt es ja keinen Vorteil. Ich werde berichten, wenn sich etwas ändert :)

Also ich glaube es nicht aber jetzt steht bei mir Lieferung versandt.

Geliefert bis morgen?! Ich habe Heute Morgen bestellt. Ich glaube das aber noch nicht wirklich :D Wäre natürlich der oberknaller :D

Okay gerade noch eine Mail von Apple erhalten: Ihre Bestellung wird am oder vor dem 11.08 geliefert, na da bin ich mal gespannt. Das wäre ja schneller als die Polizei erlaubt *grins*
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Bestellt 28.07.
Versandt 04.08.

"Lieferung nachverfolgen" sagt mir (auch jetzt noch):
Voraussichtliches Lieferdatum: Aug 09, 2011
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

o_O

Zwischendurch war mal Expeditors als Spediteur angegeben. Dort konnte ich sehen, dass das Paket am 06.08. in Europa angekommen ist und kurz darauf dem "Empfänger" (wohl der nächste Spediteur) zugestellt wurde. Dann war Schenker als Spediteur angegeben (kein Tracking möglich), dann nichts und jetzt wieder Schenker (wieder kein Tracking möglich).

Jemand eine Idee was da los ist?
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Was hast du denn bestellt?!

Also ich habe das Air 13", EDU Karte und WLAN Drucker ( der billigste ) bestellt. Lieferung soll morgen folgen und Heute um 8:30 bestellt.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
zahlung scheint eingetroffen, email hab ich noch keine aber unter orderstatus steht jetzt:

Voraussichtliche Lieferzeit: 18 Aug, 2011 - 22 Aug, 2011:eek: