• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure neuste CD

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
Nine Inch Nails - Pretty Hate Machine (2010 Remastered)
 

Gelöschtes Mitglied 127515

Gast
Mein neuester Kauf heute: eine Band, die bis heute völlig an mir vorbei gezogen ist - OK GO ...
Heute am verkaufsoffenen Sonntag habe ich durch Saturn nach einer für mich NEUEN und ansprechenden CD Ausschau gehalten - erster Blickfänger: cover (kein hardcover)...
Das schlichte Design von OF THE BLUE COLOUR OF THE SKY von OK GO hatte sofort meine Aufmerksamkeit - als ich reingehört hatte, war diese CD ein MUSS: indie rock - wirklich ein Tipp!
Viel Freude beim Reinhören!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ok Go sind wirklich super!

Meine neueste: Brandon Flowers - Flamingo
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Mal wieder ältere CD's importiert:

Sam Brown "Stop"
All About Eve "Ultraviolet", "All Abou Eve", "Scarlet And Other Stories", "Touched By Jesus" <- alle vier schöne Musik für dieses verschneite Winterwetter
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Rudder - Matorning
Pink Floyd - Wish You Were Here
Cleveland Orchestra - Debussy: La Mer
Weezer - Hurley
Anthony & The Johnsons - Thank You For Your Love

Heute werde ich dann noch mir irgendeine andere Platte holen und übermorgen bekomme ich Microcosm von FLOW. :D
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Letzte Scheibe (mal wieder was altes)
Big Country "Buffalo Skinners"
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Hecq - Steeltongued / Mischung aus Dubstep, Elektro und Experimental - auch super als Hintergrund für Videos geeignet.

[video=vimeo;7199178]http://vimeo.com/7199178[/video]

Sicherlich Geschmacksache.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Sigur Rós - Ágætis byrjun

Jónsi - Go

Kings of Convenience - Riot on an Empty Street

Empire Of The Sun - Walking On A Dream

(als physische Tonträger)

und

Angels & Airwaves - Love

Gorillaz - The Fall

(als kostenlose Downloads)
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Neil Young - Greatest Hits
Polarkreis 18 - Frei
Schiller - Lichtblick
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
frisch aus dem itms:

Reflection Eternal - Train of Thought :oops:
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Frank Zappa "Sheik Yerbouti"
Hellsongs "Minor Misdemeanors"
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Hellsongs sind gut. Da kann man selbst beim Kaffee mit der Schwiegermutter seine Metal Klassiker Hören :D

Leider sind fast alle Auftritte am Ende des letzten Jahres in Deutschland wegen Krankheit ausgefallen. Ich hab die im Sommer einmal Live gesehen und das war wirklich spitze.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wolfgang Haffner - Round Silence

Schöner Nu Jazz. :)
 

Debalier

Ingrid Marie
Registriert
17.01.11
Beiträge
267
Radiohead - Rainbows

schon ein paar Jahre VÖ, aber ich habe sie erst jetzt bekommen, läuft hoch & runter & wieder hoch.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ja die "In Rainbows" ist schon nicht schlecht; auch wenn sie mMn nicht an OK Computer und Kid A/Amnasiac herankommt.

@topic
Einstürzende Neubauten - Ende Neu
dto. - Perpetuum Mobile
dto. - Kollaps
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Schlag mich, aber ich finde In Rainbows um Welten besser als Kid A :)

Neu im Regal: Panty & Stocking with Garterbelt O.S.T. Gainax rult!