• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Software-Schnapper: StarCraft 2 Wings of Liberty für 38,99 Euro

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
**SPAMX**Software-Schnapper: StarCraft 2 Wings of Liberty für 38,99 Euro ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Moin Leute,

meint ihr nicht auch, dass es weniger clever von Blizzard ist den Start komplett auf einen Tag festzulegen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Server mega überlastet sein werden, weil der gesamte Traffic gebündelt ist. Es gibt ja viele Spiele wo die Leute 1-2 Tage vorher starten können, da verteilt sich der Traffic besser. Oder hat Blizzard durch WOW da mehr Erfahrung und mehr Server zur Verfügung?

Stimmt, da kommen mehr Daten auf, als bei einer Keynote.
Andererseits ist das auch nicht AT, ergo kein Hobbyprojekt.

Wenn das also jemand schafft, dann Blizzard. Da würde ich mir keine Gefanken machen.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Da SC2 auch auf das Battle.net zurück greift denke ich mal wird zwar einiges los sein und die Server werden ordentlich schwitzen aber zu größeren Problemen sollte es nicht kommen.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Habe mein sc2 schon seid Samstag in Lieferungen aus der letzten Woche ist auf der Rechnung bei Rechnungskauf wie auch anderen Zahlungsmittel noch der alte Preis angegeben. Dieser wird jedoch automatisch korregiert

Für Leute die auf Rechnungzahlen gilt der günstigste Preis bei Amazon + 1,50 Euro Rechnungsgebühr

P.S: den Key könnt ihr schon jetzt in euren Battlenet Account einfügen habe dies bereits Samstag getan jedoch ist eine Installation erst morgen möglich.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Habs mir eben im Saturn geholt, da kann man es sich auch schon holen ;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hab´s mir auch bestellt obwohl ich nicht so super gut in Aufbauspielen bin.
Allerdings will ich SCII gerne eine Chance geben und da ich heute meine letzten zwei Prüfungen geschrieben habe wollte ich mir einfach was gönnen :)
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Und um 00.00 Uhr installieren^^

Aja klar, das ist ja ein Muss :p
Hab im Moment eh Semesterferien und da das Wetter im Moment dafür sorgt, dass ich nicht arbeiten kann, hab ich eh Zeit.
Mal gucken ob es um 0 Uhr dann auch geht. Der onlineverkauf von SCII beginnt nämlich erst Morgen um 10 Uhr. Wär nur bißchen komisch, weil es ja auch ein Mitternachtsshopping weltweit gibt und wenn die Leute da hin kämen und dann erst Morgens um 10 spielen könnten. Zumal man beim Mitternachtsshopping mal 20 Euro mehr zahlt ^^
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Aja klar, das ist ja ein Muss :p
Hab im Moment eh Semesterferien und da das Wetter im Moment dafür sorgt, dass ich nicht arbeiten kann, hab ich eh Zeit.
Mal gucken ob es um 0 Uhr dann auch geht. Der onlineverkauf von SCII beginnt nämlich erst Morgen um 10 Uhr. Wär nur bißchen komisch, weil es ja auch ein Mitternachtsshopping weltweit gibt und wenn die Leute da hin kämen und dann erst Morgens um 10 spielen könnten. Zumal man beim Mitternachtsshopping mal 20 Euro mehr zahlt ^^
Ich kann dich beruhigen, in Asien ist der Schuppen schon wieder am laufen ;)
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Konnte man es nicht bereits vorher installieren..aber erst ab 0 Uhr spielen...jedenfalls wurde mir so was bei meinem Battle.net Account angeboten am Freitag...^^