• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpad lässt sich nicht richtig drücken

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo liebe Forumsmitglieder,

am Wochenende hatte ich Besuch und nun lässt sich mein Trackpad nicht mehr drücken. Augenscheinlich fällt mir nichts auf. Woran mag das liegen?
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Hitzebedingt? Hmm, kann ich mit ehrlich gesagt nicht vorstellen...
War Dein Wochenendbesuch extrem grobmotorisch (ohh ja, ich kenne selbst ein paar solche Leute) oder warum erwähnst Du ihn?

o/

Jenz
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Oder er saut beim Frühstück immer den Tisch mit Krümeln und Saft ein, der Besuch... Dann ist natürlich die Chance groß, das er das auch am Rechner tut, wenn er dort isst und trinkt... Und dann könnten Krümel oder klebriger Saft (Alternativ: Softdrink) unter dem Trackpad das Runterdrücken des Selbigen verhindern...
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
Hatte das auch mal. Akku raus und von unten gefühlvoll gegen das Trackpad drücken hat bei mir für Abhilfe gesorgt!