• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
So, gerade eben bei der Telekom storniert. Ein iPhone 32GB schwarz ist dann mehr verfügbar für euch. Ich warte jetzt auf mein freies aus Frankreich und spar ein wenig. Fast hätte ich mich wieder auf die Telekom eingelassen, das war's diesmal. Auch wenn die Telekom allein vlt. nicht daran Schuld ist. Aber wenn andere ihr iPhone vor mir erhalten, die am 21. Juni bestellt haben, obwohl ich am ersten Tag vorbestellt habe, ist das eine Frechheit.
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
SO nicht nur, dass es die Telekom nicht schafft an meinen T-Shop endlich mal ein iPhone zu liefern. Nein jetzt haben sie auch meine Rufnummerübernahme verpatzt mit dem Ergebniss, dass ich jetzt erstmal 3 Tage gar nicht mobil erreichbar bin!!
Danke Telekom
 

Hocheck

Golden Delicious
Registriert
04.07.10
Beiträge
11
Hallo Mitwartende,

Wollte mich auch mal zu Wort melden.
Am 4.7 ein 32 GB mit Complete M Junge Leute Neuvertrag bestellt (online). Ziemlich doof wollte das eigentlich schnell haben. Aber wie ich hier gelesen habe benachteiligt die T. gerne die "billigeren" Tarife (neben all den anderen die Vorbestellt und immer noch keins haben). Natürlich steht es mir dahingehend auch nicht zu mich zu beschweren, da einige bereits viel Länger warten.

Finde es aber eine s....rei von der T. dass die scheinbar wirklich zu solchen Praktiken neigen und die Abschließer mit reduzierten Tarifen so abservieren... Finde persönlich auch den Lieferstatus der T. eine Farce. Wenn man das nicht Pflegt, dann kann man das Geld auch grad sparen:mad:

Mir bleibt nichts mehr übrig als auf die T-ler zu warten, habe alles abtelefoniert in der Umgebung. Aus England bestellen würde erst nächsten Monat gehen.

Daher meine Frage an die "Erfahreneren", ohne dass ihr eure Glaskugel rausholen müsst, aber meint ihr bis Ende Juli sollte ich ein IP4 bekommen, oder nicht?! Weil dann würde ich mich langsam mal in die England/Frankreich geschichte einlesen..
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
hey,meins auch auf dem selben wege aber schon vor 2 Tagen:p
Was steht denn bei dir bei delivery status?

Bei mir steht nur shiiped on 12.07 aber laut Tracking soll es morgen schon bei boderlinx ankommen, heute wird das bestimmt nichts mehr.

Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 12*Jul*2010

Was steht bei dir ???
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Hallo Mitwartende,

Wollte mich auch mal zu Wort melden.
Am 4.7 ein 32 GB mit Complete M Junge Leute Neuvertrag bestellt (online). Ziemlich doof wollte das eigentlich schnell haben. Aber wie ich hier gelesen habe benachteiligt die T. gerne die "billigeren" Tarife (neben all den anderen die Vorbestellt und immer noch keins haben). Natürlich steht es mir dahingehend auch nicht zu mich zu beschweren, da einige bereits viel Länger warten.

Finde es aber eine s....rei von der T. dass die scheinbar wirklich zu solchen Praktiken neigen und die Abschließer mit reduzierten Tarifen so abservieren... Finde persönlich auch den Lieferstatus der T. eine Farce. Wenn man das nicht Pflegt, dann kann man das Geld auch grad sparen:mad:

Mir bleibt nichts mehr übrig als auf die T-ler zu warten, habe alles abtelefoniert in der Umgebung. Aus England bestellen würde erst nächsten Monat gehen.

Daher meine Frage an die "Erfahreneren", ohne dass ihr eure Glaskugel rausholen müsst, aber meint ihr bis Ende Juli sollte ich ein IP4 bekommen, oder nicht?! Weil dann würde ich mich langsam mal in die England/Frankreich geschichte einlesen..

Ich weiß zwar nicht, woher Du kommst, aber am 28.07.2010 startet der Verkauf in Belgien, von mir nach Lüttich sind es ca. 110 km, dort kriegst Du bei jedem Media Markt oder Saturn netlockfreie Geräte. Es empfiehlt sich allerdings, direkt bei Geschäftseröffnung vor der Tür zu stehen, da man davon ausgehen kann, dass auch viele Belgier scharf drauf sind.
 

Hocheck

Golden Delicious
Registriert
04.07.10
Beiträge
11
Ich weiß zwar nicht, woher Du kommst, aber am 28.07.2010 startet der Verkauf in Belgien, von mir nach Lüttich sind es ca. 110 km, dort kriegst Du bei jedem Media Markt oder Saturn netlockfreie Geräte. Es empfiehlt sich allerdings, direkt bei Geschäftseröffnung vor der Tür zu stehen, da man davon ausgehen kann, dass auch viele Belgier scharf drauf sind.

Hallo,
Bei mir wären es gut 240 Kilometer bis nach Lüttich. Das stellt für mich auch kein Problem dar. Nur Leider kann ich an dem Mittwoch nicht einfach so Urlaub bekommen. Müsste dann am Samstag den 31.7 Fahren. Doch ich habe irgendwie das Dumme Gefühl, dass ich dann umsonst nach Belgien fahre...

Wann hast du vor zu fahren?

Man sollte doch eigentlich meinen, dass auch in Städten wie Verviers oder Eupen diverse Shops wie Media Markt oder Saturn zu finden sind- Google lehrt mich aber was anderes.. Komisch..

Gruß Hocheck
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Also das das iP4 am 28.07.2010 seinen Verkaufsstart hat, kannst Du offiziellen Apple-Quellen entnehmen. Das mit Saturn & Media Markt weiß ich hier aus dem Forum im Bezug auf's 3GS, hab's einem Kollegen empfohlen, der auch keinen T-Mobile-Vertrag wollte. Aus den Beschreibungen hier im Forum weiß ich aus Deutschland, dass Saturn & Media Markt die Geräte auch mit zuerst haben. Ferner sind belgische Händler per lokalem Gesetz verpflichtet, Geräte ohne Vertrag & Netlock zu verkaufen. Ich persönlich fahre nur am 28.07.2010 nach Lüttich, falls es die Teledumm bis dahin nicht geschafft haben sollte, mir mein am 15.06.2010 vorbestelltes iP4 32GB zu liefern. Ich muß aber dazu sagen, dass ich 2 Vorbestellungen parallel (Gravis & Telekom-Hotline) laufen habe, d.h. ich fahre, wenn beide Vorbestellungen bis zum 28.07.2010 nicht ausgeführt wurden.
 

bennny

Golden Delicious
Registriert
03.07.10
Beiträge
7
Aber wie ich hier gelesen habe benachteiligt die T. gerne die "billigeren" Tarife
so ganz richtig ist das leider auch nicht... Habe meinen Vertrag bereits im April verlängert mit Option auf eine Endgerät meiner Wahl.
Nun ist es so das ich nach meiner verschlampten Reservierung seitens der Telekom kein IPhone 4 bekommen habe... am 25.7 dann über die Hotline bestellt bis dato hat die Telekom leider es nicht auf die Reihe bekommen mir mein Endgerät zu schicken... Im übrigen wurde mir versichert das ich meins in der KW 27 bekommen werde (die letzte Woche war ;)) Jetzt bin ich leicht vom Thema abgeschweift :D
Ich habe den Complete 1200 der mich jetzt wieder 89€ kostet statt 79€ weil ich mich ja für ein Handy entschieden habe welches ich nicht nutzen kann...
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Warum sollen die dich beliefern? Du zahlst doch schon die 89 Euro.
 

bennny

Golden Delicious
Registriert
03.07.10
Beiträge
7
Das is ja das traurige... Mein Vertrag wurde 5 Minuten nach dem Telefonat gleich wieder umgestellt - Wenn's ums Geld geht sind sie die schnellsten der Welt :p Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich wohl schon aus London zurück + Handy und einem günstigeren O2 Vertrag...
 

Hocheck

Golden Delicious
Registriert
04.07.10
Beiträge
11
Ich persönlich fahre nur am 28.07.2010 nach Lüttich, falls es die Teledumm bis dahin nicht geschafft haben sollte, mir mein am 15.06.2010 vorbestelltes iP4 32GB zu liefern. Ich muß aber dazu sagen, dass ich 2 Vorbestellungen parallel (Gravis & Telekom-Hotline) laufen habe, d.h. ich fahre, wenn beide Vorbestellungen bis zum 28.07.2010 nicht ausgeführt wurden.

Ja wenn ich den Urlaub ja einfach so kriegen könnte würde ich auch nach Lüttich fahren..:(
Aber naja wenn ich das so sehe wie die T. dich auch verarschen dann naja... Keine Worte...Welchen Vertrag hattest du denn abschließen wollen?! Auch einen reduzierten?

@ bennny

Hmm da bestätigst du ja doch irgendwie meine Meinung :D Wahrscheinlich bist du in der Gunst ein Iphone zu kriegen noch etwas unter mir:p Ne Quatsch, ist einfach besch. wie die mit ihren Kunden umgehen.


Aber wenn ich mal so in diesen Beitrag schaue scheinen entweder einige keine Lust mehr zu posten, oder die haben alle schon ihr Iphone:-D Vielleicht ein Zeichen dass es voran geht...
 

eierföhn

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
7
Ich schweige und ... nja fürs Staunen ist die Situation bzw das Verhalten der Telekom wohl zu perfide.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
und ich muss noch immer grinsen wenn ich neue beitraege diesbezueglich lese :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Ich habe auch keine Lust mehr, ich hatte meine letzte Hoffnung auf Morgen, den 14. gesetzt aber daran glaube ich nicht mehr. Nach Aussagen der Hotline dauert es noch mind. bis August. So what... Ich zahl ja dafür schon den teureren Vertrag seit dem 24.06.
 

Fayne89

Jonagold
Registriert
02.07.10
Beiträge
18
So gehts mir auch.
Neuen (teureren) Tarif bezahlen: Ja.
Neues Handy bekommen: Nein.
Detaillierte Info über Liefertermin: Nein.

Was mich am meisten ärgert sind die immer neuen Lügen der Telekom.
Zuerst hieß es: Anfang Juli.
Jetzt laut homepage bei Neubestellung 4 Wochen. Laut Hotline etc. 8-12 Wochen und MIND. bis August.
Dass aber immernoch Kunden die am 15. bzw. 24. bestellt haben warten, ja ja kommt schon nur Geduld...
 

eierföhn

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
7
Vorhin eine nette aus'm Callcenter erwischt (2202), sie meinte ab einem Monat ohne iPhone könnte man über eine Gutschrift der Grundgebühr für einen Monat reden; wie's in der Praxis ausschaut weiß ich leider net...

Abgesehen von der Ärgerniss darüber, dass man trotz Vorbestellung ewig darauf warten muss, was aber wohl nur schwer wieder gut zu machen ist, wäre dass ja mal wenigstens etwas.
 

bennny

Golden Delicious
Registriert
03.07.10
Beiträge
7
@Hocheck
*lach* ja das ist wirklich traurig! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir wohl einen Neuvertrag machen lassen wobei dann diese dämliche "Ich hab ne neue Handynummer-Aktion" wieder losgegangen wäre :)

Vorhin eine nette aus'm Callcenter erwischt (2202), sie meinte ab einem Monat ohne iPhone könnte man über eine Gutschrift der Grundgebühr für einen Monat reden
gut zu wissen das wären dann bei mir 89€ :D
Mir hatte letztens die "nette" Dame am Telefon gesagt: "das is halt so, sie können ja das Internet trotzdem nutzen"
Das die 10€ pro Monat aber nicht fürs Internet sind sondern fürs Endgerät sind war ihr anscheinen nicht bewusst...
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Ja wenn ich den Urlaub ja einfach so kriegen könnte würde ich auch nach Lüttich fahren..:(
Aber naja wenn ich das so sehe wie die T. dich auch verarschen dann naja... Keine Worte...Welchen Vertrag hattest du denn abschließen wollen?! Auch einen reduzierten?

@ bennny

Hmm da bestätigst du ja doch irgendwie meine Meinung :D Wahrscheinlich bist du in der Gunst ein Iphone zu kriegen noch etwas unter mir:p Ne Quatsch, ist einfach besch. wie die mit ihren Kunden umgehen.


Aber wenn ich mal so in diesen Beitrag schaue scheinen entweder einige keine Lust mehr zu posten, oder die haben alle schon ihr Iphone:-D Vielleicht ein Zeichen dass es voran geht...

Ich wollte einen Complete 240 abschließen, also ohne Reduzierung.