• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Jailbreaken? Ja oder nein

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Ich hab Jan drinstehen und ey passt wunderbar.
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
geht denn eigentlich die Kombination Spirit Jailbreak und iTunes 9.2? Da gab es beim iPhone doch ein Problem, oder?
Grüße
Der Dingens
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
hmmm ... was meinst du genau?

bestehender JB unter 9.2 funktioniert ohne Probleme (z.b. bei mir) - unter 9.2 einen neuen JB bei einem iPad durchführen soll lt. dem Dev-Team derzeit nicht gehen.
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
ja, letzteres war die Frage. Vorhanden sind iTunes 9.2 und ein iPad. Damit ist der jaibreak mit Spirit nicht möglich?
Danke
Der Dingens
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Einer meiner Freunde hat seins gejailbreakt und fand es total langweilig. Also braucht man es nicht.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Einer meiner Freunde hat seins gejailbreakt und fand es total langweilig. Also braucht man es nicht.

Häh? Nur mal so, was kann an einem Jailbreak langweilig oder gar spannend sein? es kommt doch immer drauf an was man damit anstellt...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Einer meiner Freunde hat seins gejailbreakt und fand es total langweilig. Also braucht man es nicht.

Gratuliere! Das war DAS Posting des Tages!! :-D :-D

Unglaublich!

--> Mein Freund springt von der Brücke und findet das toll und spannend und nun hupfe ich auch nach ..... yeah!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ich kann es dir eben auch nicht genau sagen - mich hat halt @rbaba's Aussage, dass es funktioniert, etwas verwundert. Bei Google habe ich dann obigen Hinweis gefunden ...... o_O
 

odx

Golden Delicious
Registriert
02.07.09
Beiträge
8
Mein Grund fürs jailbreaken: /etc/hosts
Ich war total baff als ich mal wieder ohne adblocker surfen musste. Mit hosts file lässt sich's wieder einigermaßen aushalten.
:D
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
Dazu hätte allerdings auch iCab als Browser gereicht. Da ist ein Filter mit eingebaut.
Mein Grund wäre iFile und sbsettings zum schnellen Einschalten des Flugmodus und Verändern der Helligkeit ohne die Einstellungen aufrufen zu müssen.
Grüße
Der Dingens
 

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
Jailbreak: JA weil, ich mit FullForce endlich die Apple Remote App. Im "vollbild" habe.
Sowie Status Notifier damit ich das Ding nicht entsperren muss um zu sehen das ich eine Email hab.

Sonst ist es mit dem Jailbreak so wie mit dem Ipad selbst, wirklich brauchen tut es keiner... ;)
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
okay, geht es denn nun mit iTunes 9.2 und spirit?
Danke
Der Dingens
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Ich habe es gestern an 3 Mac's probiert. Mit iTunes 9.2 startete Spirit nicht.

Bei meinem Windows PC war noch 9.1.1. Da klappte es dann auch dran.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Moin
okay, geht es denn nun mit iTunes 9.2 und spirit?
Danke
Der Dingens

Ich habe es gestern an 3 Mac's probiert. Mit iTunes 9.2 startete Spirit nicht.

Bei meinem Windows PC war noch 9.1.1. Da klappte es dann auch dran.

Das wird daran liegen, dass Spirit iTunes 9.1.1 voraussetzt ;)

http://spiritjb.com/

ach was .... nee ..... wirklich?

Hast du hier nur schnell mal reingepostet oder hast du dir auch dir Mühe gemacht, den Thread zu lesen?

Wo ist Dein Problem? Oder besser die Laus, die Dir über die Leber gelaufen ist?

Wenn ich meinem Link folge steht dort in fetten Lettern DO NOT USE SPIRIT WITH ITUNES 9.2

Wozu dann noch rumorakeln?