• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Vorbestellung

chigeda

Boskoop
Registriert
04.06.10
Beiträge
40
immernoch nichts neues ... das wird morgen auf jeden falls nichts werden
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Nur die Ruhe!!!

Heute kommt auf jeden Fall noch der Arrival Scan von UPS. Sogar das Apple Tracking meldet Lieferung morgen, und die sind immer pessimistisch und rechnen normal ein paar Tage dazu!
Ich sags nochmal. Der Nonstopflug von Thailand braucht gute 10 Stunden bis Deutschand. Da passiert in den nächsten Stunden was. Vermutlich laden die grade die Maschine aus!
Morgen haltet ihr es in den Händen. Guckt solange Fussball!
 

chigeda

Boskoop
Registriert
04.06.10
Beiträge
40
laut apple store aber auch:

Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

naja ich warte jetzt schon fast 3 wochen da kommts auf den einen tag nicht an...
 

NedFlanders75

Erdapfel
Registriert
20.06.10
Beiträge
5
Hallo allerseits,

mein iPad ist auch in der Lieferung, auf die die meisten hier warten. Ich hab scheinbar richtiges Glück gehabt, denn ich hab das Gerät erst am Dienstag Abend im Apple Store bestellt. Am Donnerstag kam dann schon die Versandbestätigung.
Als voraussichtlicher Zustellungstermin wurde mir in der Mail auch der 21. Juni genannt. Ich gehe mal davon aus, daß das iPad morgen da ist.
 

Henry41

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
9
Meines scheint auch in Köln zu sein :D
Ich nehm gleich ne Schlaftablette, damit die Nacht schneller rum is und morgen kette ich meine Frau an die Haustür, weil ich zur Arbeit muss... :p *scherz*
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Scherz: Du musst nicht zur Arbeit
ode
Scherz: Du kettest deine Frau nicht an, weil sie dann das Paket nicht ordnungsgemäß entgegen nehmen kann

?


:D
 

chigeda

Boskoop
Registriert
04.06.10
Beiträge
40
@Henry: wie sieht denn dein verlauf aus, wenn man fragen darf

bei mir hat sich nichts getan, so langsam verlier ich die hoffnung
 

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Mein UPS Status wurde nochmals aktualisiert jetzt steht da:

KOELN (COLOGNE), DE 20.06.2010 18:59 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
20.06.2010 15:15 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHENZHEN, CN 20.06.2010 1:00 ABFAHRTSSCAN
SHENZHEN, CN 18.06.2010 23:17 HERKUNFTSSCAN
CN 19.06.2010 14:39 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Kann ich morgen mit Zustellung rechnen?
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
@Tobias-Celle
Das werden nur deine iPad Papiere sein.
 

Henry41

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
9
Bei mir sieht es so aus ...

Ich hoffe, es kommt morgen ....
Ich werde meine Frau nicht an die Tür ketten können ... ich glaub, das mag sie nicht ... naja, sie kommt ja auch vor dem ipad... aber wer weiß, was morgen ist :D

Meint ihr, es kommt noch?

KOELN (COLOGNE), DE 20.06.201015:11PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. BANGKOK, TH 20.06.20109:08ABFAHRTSSCAN 20.06.20107:16ANKUNFTSSCAN SHENZHEN, CN 20.06.20105:36ABFAHRTSSCAN 20.06.20102:09EXPORTSCAN KOELN (COLOGNE), DE 19.06.20104:45PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHENZHEN, CN 18.06.20106:23HERKUNFTSSCAN CN 18.06.20109:08RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ne ne du, es ist wie bei uns allen im Flugzeug von Bangkok. In Köln wurden nur die Zollpapiere freigegeben...
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Ich denke nicht das meins noch morgen kommt. Schade.

Bildschirmfoto20100620um21.17.17.png
 

chigeda

Boskoop
Registriert
04.06.10
Beiträge
40
KOELN (COLOGNE), DE 20.06.2010 20:54 IMPORTSCAN BANGKOK, TH 20.06.2010 9:08 ABFAHRTSSCAN
20.06.2010 7:16 ANKUNFTSSCAN SHENZHEN, CN 20.06.2010 5:36 ABFAHRTSSCAN
20.06.2010 1:25 EXPORTSCAN KOELN (COLOGNE), DE 19.06.2010 14:48 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
19.06.2010 4:43 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHENZHEN, CN 17.06.2010 22:36 HERKUNFTSSCAN CN 18.06.2010 9:07 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

status: unterwegs-pünktlich 21.06.2010

SEHR GUT
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Coole Idee das mit dem anketten,
muss ich ja nur die Kette von Haken in der Küche losmachen und an der Haustüre festmachen. :-D

Bei mir steht jetzt : KOELN (COLOGNE), DE 20.06.2010 19:56 IMPORTSCAN

es geht voran. Obwohl das ding ja vorher schon in Prague war ..
Go UPS Go

Anderseits sind die an mir vorbei gefahren, einfach vorbei ...., der hätte nur 5km Umweg gehabt, und ich hätte ihm ein gutes Trinkgeld gegeben. Meno
 

doris

Granny Smith
Registriert
19.06.10
Beiträge
14
Es tut sich was!

KOELN (COLOGNE), DE 20.06.2010 20:43 IMPORTSCAN

Sie sind da!!!

Ich wünsch Euch allen viel Spaß morgen...
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
NEIIIN! Bei mir ist immer noch nichts! Ich bekomme gleich einen heul und Schrei Anfall in einem!