• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth (PS3) Controller für Macbookpro?

fortyonethirty

Granny Smith
Registriert
27.01.10
Beiträge
15
Im speziellen gehts mir ob die Funktion bei Flatout 2 eingeschränkt ist.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Wieso sollte sie? Du kannst den Controller problemlos mit dem mbp verbinden. Mach ich auch öfters. Hast du ihn schon verbunden und mal getestet?
 

birgi-star

Golden Delicious
Registriert
17.04.10
Beiträge
7
Könnte mir einer von Euch erklären, wie ich den Controller mit dem MBP verbinde? Meines findet den Controller nicht...

Danke im voraus!

Gruß,
Birger
 

de_wayne

Granny Smith
Registriert
28.10.09
Beiträge
13
Ich habe meinen PS3 Controller per USB-Kabel angeschlossen. Wenn ich das Kabel wieder entferne und die PS-Taste drücke wird dieser auch per Bluetooth erkannt.

Problem ist nur, dass keine Verbindung heingerichtet werden kann. Habe bereits den Treiber bei Tattiebogle geladen, bringt jedoch leider nichts.

Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?