• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich auf Itunes/Iphone daten zugreifen ohne Iphone??

danielbeier

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
31
Hallo habe mein Iphone verloren und bekomme bald ein neues

Frage: bevor ich über itunes meine ganzen daten wieder raufspiele , kann ich die vorher irgendwie bearbeiten?? Also sachen löschen die ich nicht mehr auf dem neuen will usw ,
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ein Backup kann man soweit ich weiß nicht bearbeiten.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Das kannst du aber doch nach dem Rückspielen des Backups erledigen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ist mir schon klar, aber vom Zeitaufwand ists doch das gleiche.
 

danielbeier

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
31
also ich hab ein vorrübergehnedes Telefon und würde gerne die tel nummern haben , deswegen die frage ob es programme gibt um da drauf zu zu greifen
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Die Telefonnummern findest Du nicht nur im Backup, sondern auch in Deinen Windows- / Outlookkontakten oder ähnlichem.
Naja...wenn Du vernünftig synchronisiert hast.