• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone SmS Töne ändern

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Hi Gemeinschaft:)
Also erstmals zu meinen Angaben bevor ich es vergesse:)
Iphone 3.1.2 Jailbreak neustes Itunes, Imac (Snow Leo)

Folgendes Problem möchte gerne die SMS töne vom Iphone ändern es gibt ja ein Workaround von Iclarifield und sonstige (bei bedarf such ich sie raus)

Hab alles nach Anleitung gemacht (sprich eine Mp3 in caf umgewandelt diese per SSH in das richtige Folder gezogen. Alte Datei ersetzt. Iphone neu gebootet aber nichts da da wo vorher elektronisch war oder kam, kommt jetzt gar nichts mehr.

Nun wer hat das schon gemacht und weiss mögliche Fehlerquellen? Habt ihr ganze Mp3 verschoben oder nur Waves? wo habt ihr die Lieder zugeschnitten?(Kriegs in Garageband noch nicht hin )
Frage ist auch ob ich ein Iphone Klingelton umwandeln kann und diesen einsetzten könnte?

SuFu habe ich genutzt und Onkel Google habe ich auch befragt keiner weiss so richtig Rat.o_O
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Wollte mal ein Update geben (mit Edit wirds zu unübersichtlich), Hab mal mit Mp3/Wave udn anderen Formaten rumprobiert=Ergebnis ist immer das gleiche sprich das es einfach nicht geht:( Grösse des Files war von 8KB bis hin zu 1MB
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
im Cydia Store gibt es einige SMS-Töne für Winterboard.
Gruß
 

ro_ke

Golden Delicious
Registriert
25.12.09
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

ich hab auf meinem iPhone Mirror Profile installiert, hier kann man zu jedem Profil und/oder jeden Namen einen Klingelton und SMS-Ton zuweisen. Die SMS-Töne (und Klingeltöne) kann man auch von iTunes nehmen, also MP3-Format. Das lästige umwandeln entfällt.
Einziger Nachteil, mein iPhone kommt mir etwas langsamer vor, besonders wenn ich es aus dem Standby hole. Hier muß ich z.T. 2x den Homebutton drücken. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.

Gruß

ro_ke
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Ich kann dir dafuer AnyRing empfehlen. Kannst Titel aus deiner iTunes Mediathek nehmen und sie sogar zurechtschneiden fuer deinen Klingelton.