• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gallery > Interessengemeinschaften > Fail

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wenn ich in der Gallery bin und dann auf Community > Interessengemeinschaften klicke, kommt Error 404 - not found.

Man versucht dann auf "http://www.apfeltalk.de/gallery/group.php" zuzugreifen, was es aber nicht gibt, es müsste "http://www.apfeltalk.de/forum/group.php" sein.

Vielleicht kann man das ja irgendwie beheben.

Gruß,

tsingtao2
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ist uns bereits mehrfach gemeldet worden, leider gibts dazu derzeit noch keine Lösung.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Die Interessengemeinschaften werden wohl relativ aufgerufen (einfach nur /group.php hintendran), was im Forum (apfeltalk.de/forum -> /group.php) funktioniert, in der Gallery (apfeltalk.de/gallery -> /group.php) aber logischerweise nicht - bei z.B. "Kontakte & Freunde" wird aber der absolute Pfad - auch in der Gallery - geöffnet, also apfeltalk.de/forum/profile.php...
Ließe sich das nicht - zumindest temporär - durch Angabe eines absoluten Links für die Interessengemeinschaften im Community-Menü lösen?

Vielleicht auch nur so ne blöde Idee und so gar nicht lösbar, weil das alles anders als bei phpBB funktioniert. ;)