• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lange machts Obama?

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich hab mir das gestern auch so gedacht... Es gab schon einige (wenn auch wenige) Highlights an US-Präsidenten. Und was ist aus denen geworden?
Ich hoffe, dass er durchhält. Und dabei rede ich nicht mal von einem Anschlag. Die Erwartungshaltung an ihn ist so phänomenal hoch, dass er wenn es ganz übel kommt auch daran zerbrechen könnte.
Das hoffe ich natürlich alles nicht, sondern wünsche ihm lieber Glück.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.945
Ich traue dem einiges zu. Er wird das dort drüben in den Griff bekommen und wird einiges bewegen können. Es ist ein Zeichen für die Welt.

CHANGE !