• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Tft Bildschirm für Powerbook 12", 867 Mhz

bermudabob

Gala
Registriert
21.09.05
Beiträge
53
Tach zusammen,
suche für mein PB 12" 867 Mhz einen Tft Bildschirm ab 20 ".
Im 16:10 Format gibt es eine bezahlbare Auswahl,

Deshalb ist meine Frage:
Bin ich mit dem Powerbook auf ein 4:3 Format festgelegt oder
ist eine Umstellung auf 16:10 möglich?

Für Eure Antworten meinen Dank,
Gruß Bermudabob
 
Zuletzt bearbeitet:

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Natürlich ist es möglich auch ein Widescreen zu betreiben.
20" dürfte sowieso kein problem darstellen da die Grafikkarte e eine Auflösung bis 1920*irgendwas schafft.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich meine, dass maximal 23" am iBook betrieben werden kann. Ob Widescreen oder nicht spielt keine Rolle...

Grüsse, Steven
 

bermudabob

Gala
Registriert
21.09.05
Beiträge
53
Jau! es klappt!.....

Hallo zuammen,
an einem Powerbook 12", 867 Mhz kann ich ein 22" Tft Marke V7 mit einer Auflösung von 1680x1050 anschließen. Habe es am Tft eines Bekannten ausprobiert.

Hurra! Jetzt besorge ich mir einen der bezahlbaren großen 22" Widescreen Monitore und
damit hat das Panelgeschiebe während der Arbeit ersteinmal sein Ende. Danke für den
Zuspruch. Gibt es einen vernünfigen Testbericht für Tft`s dieser Größe,

Gruß bermudabab