iPod 4. Generation

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Guten Tag allerseits!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte melden.

komme ich zur Sache:
Bei mir habe ich noch einen alten iPod der 4. Generation mit Farbdisplay und 20GB rumliegen. Verkaufen will ich den so direkt nicht, sonst wäre ich in den Marktplatz gegangen. Eigentlich möchte ich gerne erstmal wissen, was der noch so wert ist, denn verschenken möchte ich ihn auch nicht (er war mein erster iPod, da hängt man schon irgentwie dran ;)).

Im Internet habe ich eine Seite gefunden, die Gebrauchtpreise nennt (ipodnews.de), diese Preise erscheinen mir aber alles andere als realistisch. 100 Euro nennt mir die Seite. So ein großer Wertverlust in so kurzer Zeit? (Neupreis 299 Euro)

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß iMacBook
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Du bekommst einen 80GB iPod Classic neu für 249 Euronen. Daran gemessen, erscheinen mir die 100 Euro realistisch.
Ich verstehe aber sehr gut, dass Du an Deinem ersten iPod hängst.
Behalte ihn einfach.
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
bei ebay gehen die g5er (30gb) schon für ca. 50 EUR (neu) weg.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hey imacbook,

ich würde dir auch raten, ihn zu behalten.
Der gute ist einfach mehr wert, als du dafür bekommen würdest.

Ich finde, dass der 4G-iPod immer noch sher schön ist, und vor allen DIngen praktisch:
Du kannst deine gesamte Musikbibliothek mitnehmen, ihn als mobile Festplatte benutzen oder als Massenspeicher für deine Kamera benutzen.

In diesem Sinne: Behalt' das gute Stück!:)
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Hey imacbook,

ich würde dir auch raten, ihn zu behalten.
Der gute ist einfach mehr wert, als du dafür bekommen würdest.

Ich finde, dass der 4G-iPod immer noch sher schön ist, und vor allen DIngen praktisch:
Du kannst deine gesamte Musikbibliothek mitnehmen, ihn als mobile Festplatte benutzen oder als Massenspeicher für deine Kamera benutzen.

In diesem Sinne: Behalt' das gute Stück!:)

Werde ich machen! ;)