• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro, nimmt akku weiter ab ?

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
namd !
Wenn bei einem Macbook Pro der Akku angefangen hat seine Leistung sehr geringfügig zu verlieren, in welcher geschwindigkeit geht das dann so weiter ? Also, er soll noch 98 % der ursprünglichen Leistung haben, hab ich dann binnen einem Jahr nur noch 50% ?:(

MfG
baldmacuser
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
kann sein... mein akku ist nach 5 monaten bei 92 - 96 %...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Naja, meiner ist nach 9 Monaten bei 5588 MaH (Mehr als 100% ;))
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
bei mir nimmt es auch ab... ist das ein garantiefall dann?
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hi !
Hmm, kann also keiner sagen, wie schnell der Akku nun weiterhin abnimmt ?

MfG
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Wo kann ich schauen, ob/wieviel der Akku abgenommen hat?

MfG
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
istat pro is n tool fürs dashboard... musste mal google'n. das zeigt dir die "gesundheit" des akkus, den ladestand, die ladezyclen und noch viel mehr über dein book an...