• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playstation 3 an iMac anschließen?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi...

ich wollte mal wissen ob es möglich ist eine Playstation 3 an den iMac anzuschließen?

MfG Werbung
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
schade... des wär cool gewesen... danke für die info...
 

Musashi

Gala
Registriert
01.10.06
Beiträge
53
ich wollte mal wissen ob es möglich ist eine Playstation 3 an den iMac anzuschließen?

Und wozu? Was soll das bringen?

Du kannst natürlich die PS3 in Dein Netzwerk hängen (sofern Du eins hast), und Linux auf der PS installieren. Dann kann man sicher ne Menge Unfug mit diesen Geräten anstellen, aber die Frage bleibt: Wozu?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Das geht leider nicht.

DAS würde ich jetzt SO nicht behaupten. Sicher, der iMac hat keinen expliziten Video/Monitoreingang. Aber zur Not kann man sich da einen Behelf stricken (mit einer USB-VideoIn-Lösung). Was dann aber letztendlich von der Bildqualität der PS3 übrig bleibt, steht auf einem anderen Blatt... :p
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
mit dem eytv hybrid müsste das doch ganz gut gehn
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hi...
ich wollte mal wissen ob es möglich ist eine Playstation 3 an den iMac anzuschließen?
MfG Werbung
Das geht leider nicht.
schade... des wär cool gewesen... danke für die info...
Ein großartiger vollkommen sinnbefreiter Dialog...

Keiner kommt auf die Idee zu fragen "zu welchem Zweck" oder "wie" die PS3 mit dem iMac verbunden werden sollte/könnte. So wäre es durchaus Möglich den iMac herzunehmen um für die PS3 einen Internetzugang zum Online-Gamblen herzustellen. Man könnte auf dem iMac auch einen DLNA Server laufen lassen und somit die Inhalte auf de PS3 wiedergeben.

Die verschiedenen Versionen um das Bild der PS3 auf einem iMac darzustellen sind alle recht lustig, taugen aber nur um Video von der PS3 anzusehen, oder Musik zu hören. Um zu spielen haben diese viel zu lange Latenzen aufweisen die Spielen unmöglich machen.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: Egbert