i Phone Bluetooth

  • Ersteller Marek25
  • Erstellt am

Marek25

Gast
Hat schon einer von euch Bluetooth ausprobiert?

Meine fresse was denkst sich Appel immer bei solchen
scheiss unnachvollziehbaren sachen wozu ist dann die Bluetooth funktion da wenn sie nicht klappt ?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Und dadurch auch für die BT Freisprecheinrichtung im Auto, es funktioniert....
 

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Ich habe gerade mal versucht, Bluetooth zu starten. Das "Rädchen" dreht sich 'nen Wolf, tut aber nix.

Geht Bluetooth mit dem iphone nicht? Ich habe zwar die ein oder andere Seite im Netz gefunden, dass die Funktionalität eingeschränkt ist, aber habt ihr Erkenntnisse über den genauen Funktionsumfang?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe gerade mal versucht, Bluetooth zu starten. Das "Rädchen" dreht sich 'nen Wolf, tut aber nix.

Geht Bluetooth mit dem iphone nicht? Ich habe zwar die ein oder andere Seite im Netz gefunden, dass die Funktionalität eingeschränkt ist, aber habt ihr Erkenntnisse über den genauen Funktionsumfang?

Lesen bildet: Das Bluetooth ist nur für die Verwendung eines Headsets. Nix Datenaustausch oder so;)