• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feintuning Wörterbuch, @@@@@, Nummernfolge

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum.

Habe ja nun gestern mittels IPSF mein Handy unlocked.

Nun brauche ich aber noch einmal eure hilfe.

Ich habe 5 kleine Probleme.

1. Anstatt von T-Mobile habe ich nur "@" Zeichen oben links in der Ecke
2. Das engl. Wörterbuch muss ich noch ausschalten
3. Die Nummernfolge 555-555-555 würde ich gerne ändern
4. Cannont connect to Youtube (Edge geht aber da ich z.b. in MAPs suchen kann und auch schon daten empfangen/gesendet habe)
5. Habe mal so ein Bild gesehen da konnte man einfach WIFI, EDGE, SSH etc. ausschalten. Wie heisst das prog?

Danke schon einmal

speci
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Das teil heisst Services?
Finde das nun so gerade gar nicht :(
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Das Program ist wirklich im installer, allerdings kann man das EDGE nicht ausschalten. Es erscheint immer wieder das "E" in der Statusleiste, auch wenn man es bei Services auf "Off" stellt...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ok.
Ist auch eigentlich egal. Wenn ich SSH nicht brauche deinstalliere ich das.
SSH ist doch in BSD Comunity drin oder?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Mal ne ganz dumme Frage: Kostet das EDGE Netz was?^^
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ja, das kostet bei T-Mobile zwischen 5-15 €, je nach Datenvolumen (10MB, 30 MB & 200 MB)
Darüber hinaus kostet es pro kByte, wieviel weiß ich jetzt aus dem Stehgreif leider nicht o_O
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich habe 200MB für 16 Euro oder so :)

Aber mein YouTube geht nicht und das nervt. Wörterbuch nervt mich auch noch.
Und die @@@@ Zeichen kommen wegen der alten Sim Karte :(

aja kann ich nun eigentlich einfach auf 1.1.1 updaten?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich glaube dann war die Arbeit umsonst, weil das BB ja wieder geupdatet wird...
Es gibt da ein Tool für das Wörterbuch, benutz mal die Suchfunktion ich habe auch schon mal danach gesucht und da wurde es gepostet.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Laut ner Website kann man wieder updaten, zumindest wenn du das mit diesem kostenpflichtigen Programm gemacht hast!
Ich will nun endlich so ein iPhone haaaaben :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Japp habe ja ipsf benutzt.

Gibts den schon ne Jailbreak/Activation GUI für 1.1.1?
Weil bei 1.1.1 kann man das Wörterbuch doch ausschalten?
 

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Und die @@@@ Zeichen kommen wegen der alten Sim Karte :(


Ich habe auch die @@@@@ und bekomme sie nicht weg. Das soll am Alter der SIM-Karte liegen?
Hast du dafür einen Link?


Vielmehr nervt, dass ich keine SMS empfangen kann. Bringt ein Upgrade auf 1.1.1 was?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Das mit den @@ liegt wohl an ner alten sim. Habe gerade eine neu bestellt - kommt naechste woche dann weiss ich mehr.
bin nun gerade beim doc im wartezimmer - ich liebe edge :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ja, EDGE ist ne feine sache... vorallem mit der iPhone Kombination :D
 

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Das mit den @@ liegt wohl an ner alten sim. Habe gerade eine neu bestellt

Hängt wirklich von der Karte ab. Ich habe eine andere (neue) Karte reingeschoben und nun wird T-Mobile korrekt angezeigt.

Klappt bei euch der Voicemail-Button?
Die Programmierung über *5005*... geht bei mir nicht.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Sag ich doch :)
habs aber erst heute rausbekommen ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wörterbuch ist deaktiviert.

Comuntiy Sources im Installer installieren
KB installieren
Gerneral - Keyboard

Dann kann mans ausschalten.

@@@ wird wohl mit neuer SIM weg sein.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
YouTube bekomme ich nicht zum laufen.
Auch nicht mit dem point and klick teil :(