• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*video* meine iPod Touch Quick Tour!

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Um denen, die noch auf ihren iPod Touch warten die Wartezeit etwas zu versüßen, habe ich mal ein Video von allen Funktionen des neuen Apple Musikplayers erstellt. Um es kurz und bündig zu halten habe ich einige wenige Menüpunkte auslassen müssen...alles wichtige ist jedoch enthalten! :)

Ach ja, am Ende des Videos stelle ich ein "Secret Feature" vor, das den wenigsten von euch bekannt sein dürfte. ;)


So, hier das Video: iPod Touch Quick Tour + Secret Feature by TimurY

Wer auch Popcorn poppen möchte, fragt Google nach iMunchies.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
warum kann ich mir das Video nicht auf meinem Touch anschauen? Er geht wenn ich den link drücke zwar in u Tube aber sagt dann das es das video nicht gibt... Was is das Feature
tomtom.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
warum kann ich mir das Video nicht auf meinem Touch anschauen? Er geht wenn ich den link drücke zwar in u Tube aber sagt dann das es das video nicht gibt... Was is das Feature
tomtom.

YouTube hat dieses Video wohl bis jetzt nur in Flash codiert...

Wer mehr über das Feature wissen will, durchsucht den Eingangspost!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
warum kann ich mir das Video nicht auf meinem Touch anschauen? Er geht wenn ich den link drücke zwar in u Tube aber sagt dann das es das video nicht gibt... Was is das Feature
tomtom.

das leigt daran, das dieses video noch nicht in H.264 codiert wurde.
das dauert nen bisschnen lang ;)

Ich glaube es werden die Top 10.000 am Tag umcodiert.
 

MacMan2

Gast
Mich interessiert die Geschichte mit Safari? Wie geht man da online? Muss man einen Benutzeraccount anlegen oder ist das iNet frei verfügbar?

MacMan2
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das wär ja mal geil in einer Bar, wenn die Bedienung auf sich warten lässt: Klick!

*lol*
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hab ma ne Frage zum Touch.

Wie groß sind so Filme die man drauf macht. Spielfilme mit so 90-120 Minuten?
Nen Freund hat nen Classic und der meint auf seinem Classic sind die so 300-400mb. Ist das beiM Touch ähnlich?

mfg
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Warum sollte es nicht.

Bei mir ist ein Film im Format 640x480 (Das größte was unterstützt wird) und einer Länge von 2:09:00 circa 900 MB groß.
 

Juni884

Gast
Ich stehe ja gerade vor der Musikplayer-Entscheidung und bei dem Video wird es mir ganz warm ums Herz :p Auch wenn ich mich gegen einen iPod sträubte, der iPod Touch ist einfach genial und die Integration mit iTunes logischer Weise optimal.
Werde mir wohl auch einen zulegen.
 

Juni884

Gast
Stellt sich nur doch die Frage, welche Schutzfolie kaufen.
Habe folgende Produkte im Auge:
-iSkin Touch
-Shuffleskins Final Protection

Von den 5€-Folien im 6er-Pack halte ich übrigens rein garnichts.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ganz Easy gar keine ... Kauf dir ne Tasche mit zum zuklappen und schon hast du deinen frieden :)
 

Juni884

Gast
Nein, solche Etuis kann ich absolut nicht ausstehen.
Es wird auf eine dieser beiden Lösungen + evetuell Raedan.de-Tasche hinauslaufen.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Kauf dir ne Tasche mit zum zuklappen und schon hast du deinen frieden

ich hab so ne tasche für meinen photo 30 gb.
der war hinterher noch mehr zerkratzt. sehr weiches leder, aber sehr harte nähte innen.
außerdem sind die ecken unten nicht geschützt. das display sieht auch aus, wie über nen kiesweg
gekickt. warum, das weiß ich bis heute nicht. aber kratzer kommen, auch wenn man den ipod
immer auf einem samtkissen liegen lässt. mein touch hat einen tiefen kratzer, obwohl kein Grund
dafür da ist. ich habe ihn immer in meiner brusttasche. und in einem weichen beutel...