• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium !! Nur mit "Video" chat !!?? Welches Programm

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
Hi leute ich suche ein Programm so ähnlich wie adium also was msn, icq vereint nur mit zusätlicher Video Möglichkeit!! Welches programm gibt es denn da !!??
Ich bitte um hilfe:-c:-c
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hi leute ich suche ein Programm so ähnlich wie adium also was msn, icq vereint nur mit zusätlicher Video Möglichkeit!! Welches programm gibt es denn da !!??
Ich bitte um hilfe:-c:-c
Da warte ich leider auch schon lange vergebens... Auf der Adium-Website steht aber, dass sie an einer Video-Unterstützung arbeiten...
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Derzeit keines für Mac. Trillian, so es irgendwann fertig ist für Mac, wird Video in der kommerziellen Version verfügbar machen. In der kostenlosen Basic Version nicht.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie wäre es mit iChat?
Per Jabber Account kann iChat eigentlich so ziemlich alle Formate.
Einfach mal suchen, hier im Forum gibts einen Thread dazu.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Wenn man über das Jabber Protokoll den Transport zu MSN einstellt, kann iChat auch MSN. Siehe Forum-Suche ;)

Vanilla-Gorilla
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
dann probiere ich das mal heute abend kann ich dann auch per msn oder icq eine video konferenz starten
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Nein, das klappt leider nicht. Vielleicht unterstützt die iChat Version in Leopard die Möglichkeit bezüglich Audiochats und GoogleTalk, aber mit MSN oder ICQ Transport nicht.

Vanilla-Gorilla
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ja, aber ist noch Alpha und noch nicht frei verfügbar. Man muss sich als Tester bewerben und daruf hoffen die Version testen zu dürfen ;)

Vanilla-Gorilla