• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Natives) Catan

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hi Leute!

Sicher kennt ihr das bekannte Spiel "Die Siedler von Catan" (oder ihr habt es schon mal gehört).

Für Windows gibt es da so eine Vollversion (war glaub ich vor ein paar Jahren mal auf der ScreenFun-CD), die ist ganz toll zum spielen. Für Mac konnte ich bisher leider nichts vergleichbares finden...

Was ich bisher gefunden habe:
  1. Dieses Projekt das einmal gestartet wurde, und jetzt wohl aufgegeben wurde... :(
  2. Die Onlineversion für Windows, Mac und Linux (welche nicht soooo das Wahre ist.)

Wenn ihr aus anderen Quellen eine native Mac OS X-Version kennt, dann schreibt mir doch bitte. Am liebsten wäre mit eine Offline-Version.

Danke für die Tipps, Gruss!
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Au ja, die Siedler! Spiele ich nach Jahren! Schmacht!
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich hab es mir mal angesehen doeme89, du hast Recht, es überzeugt nicht wirklich, vor allem, dass es nur auf dem Premienaccount Erweiterungen, die anderen Catanspiele und die ganzen tollen Sachen gibt!
Na ja, am beste ist sowieso das einzig ware Original
 

Mitglied 26876

Gast
Am besten finde ich das neueste Siedler. Das Siedler aufstieg eines Königreiches. Echt cooool.