• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Videos bei Itunes finden?

wepmac

Jonagold
Registriert
28.03.07
Beiträge
23
Hi

Also, das man auch musicvideos runterladen kann, finde ich eine tolle Sache!

Nur wie finde ich diese?

tia Werner
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hast du den iTunesstore in den Einstellunegn aktiviert? Da sind sie zu finden, kostenpflichtig.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gibts die in österreich schon weil ich hab sie auch nicht gefunden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da sind sie zu finden, kostenpflichtig.
Nur um eventuelle Missverständnisse auszuschliessen: Das Finden ist noch nicht kostenpflichtig. Erst das Runterladen ;)
Auch die Vorschau ist gratis, die kommt wenn man ein Video doppelklickt.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Nur um eventuelle Missverständnisse auszuschliessen: Das Finden ist noch nicht kostenpflichtig. Erst das Runterladen ;)
Auch die Vorschau ist gratis, die kommt wenn man ein Video doppelklickt.

Wollen wir mal nicht so genau sein ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab mal nachgesehn. für österreich gibts das noch nicht :(
 

wepmac

Jonagold
Registriert
28.03.07
Beiträge
23
Hi

Kaufe schon seit längerem bei Itunes meine Musik ein, aber kann es sein das es beim Österreichischen Store einfach keine Musicvideos gibt?

Alles was ich das sehe sind:
Musik
Hörbücher
Podcasts
IPod Spiele
Itunes U

lg Werner
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja hab grad im deutschen geschaut, da werden sie angezeigt. in österreich nicht .