• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari & Flickr => Keine Freunde

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo,

habe nur ich Probleme auf die Flickr-Seite mit Safari, Version 3.0.3 (522.12.1), zu kommen?

Seit einigen Tage bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:
Safari can’t open the page.
Safari can’t open the page “http://www.flickr.com/”. The error was: “bad server response” (NSURLErrorDomain:-1011) Please choose Report Bugs to Apple from the Safari menu, note the error number, and describe what you did before you saw this message.
Nach einigen Reload-Versuche baut sich dann Flickr auf.

Mit dem Firefox gibt es keine Schwierigkeiten, kann als nur ein Problem mit Safari sein...

Gruß
Venden
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und das tritt nur bei Flickr auf? Den Fehler (NSURLErrorDomain) findet man im Netz nämlich tausendfach, aber bei allen möglichen Websites.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Habe auch Version 3.0.3 (522.12.1) und keine Probleme mit flickr.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Und das tritt nur bei Flickr auf? Den Fehler (NSURLErrorDomain) findet man im Netz nämlich tausendfach, aber bei allen möglichen Websites.
Nur bei flickr.... Ich habe eine Fehlermeldung an Apple geschickt. Ich könnte mir auch vorstellen, wie DerPrenzlberger, dass es an der Beta liegt.

Danke und Gruß
Venden