• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Made with Mac

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Hallo zusammen!

Habe gerade eine ZIP 250 Diskette aus der OS 8.6 Zeit gefunden... Da war auch dieses nette Bildchen drauf!:-D

Grüsse
 

Anhänge

  • MacMade.jpg
    MacMade.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 666
  • Like
Reaktionen: 1 Person

heftig

Granny Smith
Registriert
01.10.05
Beiträge
15
moin

damals und heute ;)


pic:

erstelltmac.jpg



gruss

heftig
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Ich will auch so ein Bildchen. :)
Wo gibt es denn ein paar schöne? Meine Vostellungen gehen eher in Richtung des zweiten Bildes, weil das besser zum Stil meiner HP passt. Weiß jemand was? Ich dachte, ich hätte auch auf der Apple-Seite mal so Logos gesehen, aber hab sie nicht mehr gefunden... o_O
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Yeah! Das Bild kenne ich! Hab ich immer auf irgendwelche Billig-Homepages aus meiner Anfängerzeit ("Ich bin toll, ich kann HTML") draufgepappt. Eigentlich eine Schande, denn das Bildchen war jeweils das Beste an der ganzen Homepage... :p

Aber es weckt Erinnerungen. Danke sehr (Ich werds mir dann, wenn ich zu Hause bin, auch mal runterladen... :)).
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
zause schrieb:
Ich dachte, ich hätte auch auf der Apple-Seite mal so Logos gesehen, aber hab sie nicht mehr gefunden... o_O

Hab die offiziellen doch noch gefunden: HIER

Gibts aber einiges zu beachten sonst stehen die Appleanwälte vor der Tür ;) ...

Gruß, zause
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und wo ist das Bild von heftig? :oops: Auch haben will.