• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NY Apple Store

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Hi!
hab mal ne frage! Weiß jemand ob im Apple Store NY ipod touchs auf lager sind??
War vielleicht jemand vergangene Woche dort??
LG Ram
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schau doch im Internet auf apple.com/retail unter dem New Yorker Store nach.
Müsste da glaube ich stehen...

Welcher überhaupt?
5th Ave. oder Soho?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ob die Geräte dort vorrätig sind, kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du in NYC bist, geh in jedem Fall zur 5th Ave und verzichte nicht auf die Tüte ;)
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
dort hab ich nix gefunden..
es gibt zwar nen link in nen fifth avenue online store, aber dort gibts keine Lageranzeige!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich sag einfach mal ausn bauch raus das die welche haben ;) und sonst gehst halt nebenan in nen anderen elektronik store
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
new york ist gros, wird wohl ein store nen ipod touch haben (apple, compusa, bestbuy, circuit city) aber wenn du New York City meinst kann ich dir nicht helfen da ich NYC hasse und dort nie bin ;)
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
mein freund war vor ner stunde im 5th avenue store und dort waren leider keine vorrätig..
er wird es nochmal montag probiern...mal hoffen, dass er da mehr glück aht
 

larkmiller

Gast
Vllt sollte er nach Soho gehen oder tatsaechlich zu BestBuy etc.
Der Store in der 5. ist ja irgendwie 24/7 ueberlaufen....

Larkmiller
 

larkmiller

Gast
Und was ist mit dem Apple Store in Soho / NYC?