• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Tasche für Frauen gesucht -

malmac

Gast
und zwar im orientalischem Stil - gibts da irgendwas?? Soll ein Geschenk sein, aber ich finde absolut gar nichts... Alternativ wäre ich dann natürlich auf der Suche nach einer Site welche (speziell) Laptoptaschen für Frauen anbietet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo malmac,

leider kann ich dir nicht konkret helfen, vielleicht aber indirekt :)
Solltest du eine entsprechende Tasche nicht finden, so kannst du vielleicht über ein Alernativgeschenk nachdenken. Passt meiner Meinung nach sehr gut zum orientalischen Stil ;)

Gruß
Nettuser
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
und zwar im orientalischem Stil - gibts da irgendwas?? Soll ein Geschenk sein, aber ich finde absolut gar nichts... Alternativ wäre ich dann natürlich auf der Suche nach einer Site welche (speziell) Laptoptaschen für Frauen anbietet..
Laptoptaschen für Frauen: Ja, in pink mit Straß und Extrafach für das MakeUp, sowas findet man, wenn man danach sucht. :mad::-c
Ich bin letztendlich bei einer Spymac-Tache gelandet. Die hatte ich beim ATUT bei Nathea gesehen und war begeistert: Man bekommt alles unter, was der Mac so braucht und muß keinen Fitnesskurs absolvieren, um sie tragen zu können. Ich bin keine Frau wie ein Kleiderschrank und wollte eine Tasche, die optisch zu mir paßt. ;)

Lege als Ergänzung doch eine CD mit Bauchtanz-Wallpapern in die Tasche. :-D
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
könnte mir auch vorstellen einfach eine 'orinetalisch anmutende tasche' (unabhängig ob für laptop oder nicht) zu suchen, und dann ein neutrales neopren-sleeve für das book oder ein hardcover dazu zu kaufen, welche natürlich hinein passen müssen.

dahui