• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich finde die berwertung nicht

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Hallo ich habe ein Problem vieleicht bin ich auch nur zu doof ich finde den Bewertungsboutton nicht wo ist denn der irgendwie fehlt der bei mir oder ich übersehe ihn ständig!
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hallo ich habe ein Problem vieleicht bin ich auch nur zu doof ich finde den Bewertungsboutton nicht wo ist denn der irgendwie fehlt der bei mir oder ich übersehe ihn ständig!

meinst du das:
reputation.gif
? (rechts neben der online anzeige)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Unten links in einem Post zwischen nem grauen/grünen punkt und nem Microphonzeichen ist ein Ying und Yang abgebildet. Das ist die Bewertungsfunktion
.
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
nee ich meine nicht das Ying und Yang ich suche den anderen Button zum Themen bewerten
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
aso ok und wie bekomme ich karma punkte? das hab ich nicht kapiert!

Wenn man schöne, gute, hilfreiche Beiträge schreibt kann man von anderen Usern seinen Beitrag bewertet bekommen. Das gibt dann Karma und wenn sich das dann angesammelt hat auf >1000 Punkte, dann kann man Themen bewerten. ;)
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Wenn man schöne, gute, hilfreiche Beiträge schreibt kann man von anderen Usern seinen Beitrag bewertet bekommen. Das gibt dann Karma und wenn sich das dann angesammelt hat auf >1000 Punkte, dann kann man Themen bewerten. ;)

vielen dank!!
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo