• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos an Mac ansehen (Ressourcenschonend, schnell, ..)

  • Ersteller webtime
  • Erstellt am

webtime

Gast
sackreis.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Vorschau und wenn dir das nicht gefällt xee alternativ hier
 
Zuletzt bearbeitet:

webtime

Gast
sackreis.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

webtime

Gast
sackreis.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Danke für den Link. Leider stürzt bei mir jedes mal Safari ab, wenn ich da drauf klicke. :(

eu das ist nicht gut... also bei mir tuts (auch mit safari).
Lösch mal den Cache und wenns dann immernoch net tut die perfs.

Ansonnsten google nach xee.
Edit: Hab mal noch 2 alternativ Links angegeben.
 

webtime

Gast
sackreis.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

webtime

Gast
sackreis.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

webtime

Gast
sackreis.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Du solltest deine Signatur nicht grau auf grau schreiben... DU brauchst ein Programm für Panther!

Hier mal was, noch nie ausprobiert aber klein...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Du solltest deine Signatur nicht grau auf grau schreiben... DU brauchst ein Programm für Panther!

Hier mal was, noch nie ausprobiert aber klein...

o_Oo_O
versteh ich nicht. ich finde es gut, wenn leute grau auf grau schreiben, das sticht nicht so ins auge. und warum braucht er ein programm für panther? ich meine, was hat das damit zu tun?
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Na ja wenn ich gesehen hätte, dass er ein Panther mac hat, dann hätte ich nicht xee erwähnt, weil das laut versiontracker Tiger only ist. Und gesehen hab ich das deshalb nicht weil ich grau auf grau nicht lesen kann. Musste seine Signatur erst markieren.