• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie icons organisieren?

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Installer -> rSBT installieren - spiel Dich.....
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich meine nicht nur die reihenfolge, sondern auch so mit abstand oder so, also auch lücken...
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich will, dass es auf den ersten blick so aussieht als wäre es standart, und dann wenn man runterscrollt sieht man den rest...
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ja aber genau das kannst Du mit dem Tool anstellen....
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
wie? wie mache ich abstände?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Du bist 16, Dein Spieltrieb muss noch sehr ausgeprägt sein, geh und such in den Einstellungen. Wenn ich bis morgen keinen Vollzug von Dir höre, bin ich sehr enttäuscht....;)
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich muss dich enteuschen, ich schaffs nicht, hilf mir doch!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Weitersuchen, das ist doch wirklich nicht zu schwer, schau Dir mal die Einstellungen von rSBT an....konzentriere Dich mal auf die Möglichkeiten, wieviel Icons anzuzeigen sind....
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich schaffs nicht, ich seh keinen unterschied zwischen springboard und extended springboard, ich kann sie anordnen, aber nicht abstände zwischen sie bringen.

quäl mich doch nicht so, hilf mir doch einfach, es raubt mir langsam echt die zeit...
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Also, gehe mal von Folgendem aus:

1. Du nutzt SpringBoard
2. Du hast rSBT installiert

Dann öffnest Du rSBT und wechselst zu den Settings. Wenn DU dort angibst, dass SpringBoard nur 12 Icons anzeigen soll und Du alle zusätzliche Anwendungen in den Bereich Extended SpringBoard schiebst, dann hast Du die von Dir ersehnte leere Zeile zwischen Homescreen und Dock. Erst beim Scrollen nach unten siehst Du die anderen Anwendungen, it's so fucking easy....;)
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
es macht es einfach nicht! Ich habe dann einfach erst DAs normale dann das extended springboard...
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
wieso sagst du mir das nicht gleich, war echt am verzweifeln.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Als ich in Deinem Alter war, da gab es noch so etwas wie Jugend forscht. Da wärst Du nicht weit gekommen.

Nix für unguad....;)

P.S. Ein simples Danke hätte mir schon gereicht!
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
vielen dank!!! :)

p.s. das problem war, dass ich viel mit der schule zu tun hatte, aber das mich einfach nicht los liess.