• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in der Socke?

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
hallo zusammen,

kann mir jemand der stolzen iphone besitzer sagen ob ich denn das iphone in die ipod socken bekomme?

danke für eine info :)

matico
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja klar, da kriegst du fast alles rein.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
rein vielleicht schon. Da das iPhone aber länger als die bisherigen iPods sind, wird wahrscheilich die Hälfte rausstehen
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich hab mich schonmal gefragt ob die neuen ipod nanos passen, weil die sind ja so winzig, und der nano würde ja gerade mal die hälfte der socke füllen.... wenn das iphone in die socke passt, und es auch noch gut aussieht, also nicht gerade wie eine presswurst, dann leg ich mir eine socke zu. ich möchte nämlich nicht das mein iphone kratzer bekommt. ich hab mein iphone nämlich ausschlich nur in der hosentasche... und so eine hässliche ledertasche möchte ich nicht. vielleicht kann jemand ja fotos machen ;)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
ich hab mich schonmal gefragt ob die neuen ipod nanos passen, weil die sind ja so winzig, und der nano würde ja gerade mal die hälfte der socke füllen.... wenn das iphone in die socke passt, und es auch noch gut aussieht, also nicht gerade wie eine presswurst, dann leg ich mir eine socke zu.

Foto hab ich keins ... aber das passt.
Du musst nur den Rand von der Socke (den, der andersfarbig ist) umschlagen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
iPhone passt rein :)
Gerade war der Postmann da!
Es schaut auch nichts oben raus..
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ihr ungläubigen ^^
bitteschön:
i28638_Foto8.jpg

Eine Frage noch...
Wie kann man am einfachsten Bilder einfügen? :D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...und bitte noch ein Bild, wo der iPhone raus schaut :)

Nein... nur ein kleiner Spaß am Rande :)

Gruß
Venden
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich kann nicht hingucken.

(Es erinnert mich zu sehr an die Klorollenhäckelüberzieher auf der Heckablage meiner Kindheit)… oh Graus. Hätte meine Oma damals schon etwas von Apple geahnt hätte sie mir bestimmt einen Apfel draufgenäht um Folgeschäden vorzubeugen.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hehe... meine Freundin 'kleidet' ihren iPod immer passend zu ihren Klamotten (soweit es geht).

Rosa Bluse, rosa Socke usw... jedes mal zum brüllen :)

Gruß
Venden